nur leere fruchthöhle bei 6+0

hallo,

habe morgen meinen 2. termin beim FA und bin total aufgeregt. hatte letzte woche wegen leichte blutung den ersten US und ausser der fruchthöhle sah der FA nichts. er meinte wohl dass der ES später war oder dass es sich vielleicht nicht entwickelt...ansonsten sah alles gut aus.

Ich habe jetzt die wahrscheinlich laengste 9 tagen hinter mir....kann es kaum erwarten morgen dahin zu gehen um endlich gewissheit zu haben, andererseits habe ich angst vor einer schlechten nachricht

hatte jemand hier auch schon so eine erfahrung?

1

wenn du nicht genau weisst wann dein eisprung war, ist noch alles drin!! und so früh kann man ganz oft nichts sehen! kommt auch sehr auf das ultraschall gerät deines artzes an!!

drück die daumen!!

2

vielen dank für deine liebe antwort.

Laut FA, war der ES gegen den 7/12, er meint aber es kann sich verschoben haben...
Leider habe ich im internet so viel über "windei" gelesen, dass ich sogar angst habe zu hoffen

3

ja, das verstehe ich...versuch positiv zu denken und das beste zu hoffen!!
ich hatte leider schon die erfahrung, dass sich aus fruchthöhle und dottersack nichts groß weiter entwickelt hat.
aber gerade so früh ist noch alles drin! bei mir wurde die entscheidung "nein, das war's, da wächst nichts mehr" erst mitte 8. ssw getroffen. manche FA sind da viel früher sehr negativ eingestellt und es gibt eben auch sehr viele, bei denen erst später der ES war und sich doch alles weiterentwickelt!

weitere Kommentare laden