Vergleichswert gesucht HCG bei SSW4+4 1198?

Hallo,
kann mir jemand einen Vergleichswert geben?
Das HCG war bei mir in der 5.SSW (4+4) bei 1198.

Danke für die Antworten

1

schau mal in meine VK ;-)
#winke Ines

2

Hallo,
das heißt ja, das der Wert gut ist oder?
Oder möchtest Du mir mitteilen, das der Wert so hoch ist, das es 2 werden?

Danke

3

ich würde beides sagen!!!;-)
denn auch bei mir war der wert so hoch zu dieser zeit und ich stellte mich schon mal auf 2
ein. und 3 wochen später die bestätigung 2 süsse kleine knautschis in mir.

alles liebe und gute
knautschimama mit #baby#baby 27ssw

weitere Kommentare laden
4

Der Wert ist ganz schön hoch, was ja toll ist-es könnten Zwillis sein!?
Ich hatte bei 4+0 einen HCG Wert von 390 und der war auch schon Recht ordentlich-sagte zumindest die FÄ.
lg

5

Ja...... das wäre so schön.....
Natürlich freu ich mich auch über ein Kind, ich hoffe, es geht überhaupt gut, siehe VK.
ABER Zwillinge wären der Hammer!!!!!

LG

7

Hallo,

ja Dein Wert ist recht schön meiner lag bei 888....
Viel Glück

8

Ich hatte letzte Woche bei 3+5 schon einen HCG Wert von 373..
Bin heute 4+4 und nächster Termin ist übermorgen bei 4+6.. Bin ja mal gespannt wie hoch der dann ist..Dachte das ist normal!? :-D

LG

9

Hallo,

meiner war bei 4+6 2640, auch sehr hoch aber zum Glück nur 1 Baby.;-)

lg steffi 23. SSW