brustspannen wie muskelkater?

hi maedels,

bin eigentlich im kiwu forum, aber so wie viele, total hibbelig! ihr wisst ja wie das ist!

ich hoffe ihr koennt mir von euren erfahrungen berichten. das beruehmte brustspannen, fuehlt es sich an wie starker muskelkater seitlich und oberhalb? dazu hatte ich kurz ein sehr unangenehmes stechen wie vertikal durch die brust und kann es vorkommen, dass man einen tag mit diesen schmerzen aufwacht und am naechsten tag ist es ueber nacht weg?

bin dankbar fuer eure antworten #winke

1

Hallo,

ja in etwa wie Muskelkater ist es schon. Konnte auch keinen Druck drauf vertragen...
Dieses Brustspannen ist auch meistens nix Dauerhaftes... Mal so mal so und mal mehr oder weniger....

Aber mehr als es als kleine Hoffnung zu sehen würde ich nicht machen... Bist du denn schon drüber?

LG und ich drück dir die Daumen, dass du ss bist...

2

Ich fühl mich eher als hätte ich Sonnenbrand eingeatmet... plus Muskelkater :-D

Mal kann ich nicht mal auf dem Rücken liegen (ohne alles...), mal geht's, mal fallen mir die Dinger beim Treppensteigen fast ab.

Wääääh!

3

danke dir! :-) erstmal gut zu wissen.

ich erhoffe mir wirklich hilfe von jemanden, weil ich ein komplizierter fall bin. #aerger
ich habe sehr unregelmaessige zyklen. vor 5 monaten hab ich die pille abgesetzt, aber hatte bisher noch keine regelblutung. um den 13.12. rum hatte ich das gefuehl ich hatte meinen ES, einmal wegen spinnbaren ZS und etwas SB dazu. dachte es war vll ne ovulationsblutung. hatte auch ul schmerzen. dann haette ja meine mens laengst kommen sollen. jedenfalls hab ich etwa 10 tage nach diesen symptomen negativ getestet.

aber erst seit einer woche habe ich auffaellige anzeichen. bin wegen uebelkeit morgens sehr frueh aufgewacht. jeden tag fast ist mir schlecht, auch abends. habe appetitlosigkeit, verstopfung, gestern diese extreme brustspannen. ich weiss ich sollte wieder testen, habe aber so angst vor einer enttaeuschung. kann aber an nichts anderes mehr denken. kann mich mein gefuehl so taeuschen?

sorry, dass ich dich so zutexte!

weitere Kommentare laden
5

Hi,

ich hatte schon bei ES+3 Schmerzen wie Muskelkater im ganzen Brustbereich. Nch und nach fingen sie dann an zusätzlich zu spannen