Feindiagnostik 15 SSW ??? AHNUNGSLOS BIN

hallo

komme grad vom FA alles supi 100 g schwer und 8 cm groß soll am montag zur FD was wird dort gemacht ??? ich habe zwa schon 2 kids aber nie musste ich zur FD ??? er sagte sei nur zur sicherheit..

1

das interessier tmich auch

und ist das nicht in der 20 SSW?

2

auf dem zettel steht FRÜHDIAGNOSTIK

3

hallo

also ich war da bei meiner ersten ss und es ist nicht schlimm-die schallen nur.
die haben ganz besondere geräte die hochempfindlich sind und tausend einstellungen haben.es ist nicht schlimm,tut nicht weh...ganz im gegenteil es ist super toll-du siehst deinen krümel auf nen flachbildschirm in groß-so war es bei mir letztes jahr.
ich hoffe ich konnte helfen.

lg pieppie#winke

4

Hallo,

ich wahr auch bei der FD und kann es nur empfehlen...die Geräte sind noch besser als beim FA und da wird das Baby komplett auf dem Kopf gestellt...um zu schauen-ob alles in Ordnung ist.

Wir wahren in Düsseldorf bei der FD und das Gerät wahr so gut-das die Ärztin sich u.a.die Lippen so genau anschauen konnte...um zu schauen ob der kleine eine Lippen-Gaumenspalte hat...ich wahr begeistert.

Lg

5

ui schön ich soll nach meckenheim die bieten alles an was es nur gibt soll 30 min vor termin da sein weil soviel aus zu füllen sei.... und ohne kinder wurde ausdrücklich gesagt...

6

Hattest du heute deine Kinder dabei?
LG

weiteren Kommentar laden
7

Ich war zur frühen Feindiagnostik - freiwillige Leistung - Unter anderem wurde die Nackenfalte gemessen. Das muss jeder selbst wissen ob er es möchte.

Alles Gute!