Morgen zum 1. Mal Schwangerenschwimmen... Was brauche ich?!

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist es nun also soweit... Ich gehe zum erstem Mal zum Schwangerenschwimmen.
Und das Tollste... Davor hab ich noch Schwangerenmassage... #verliebt

Was brauche ich alles???

- grosses Handtuch zum Umschwingen
- Bikini

Ich danke Euch für Eure Antworten...

Liebe Grüße aus Dresden
Louise mit #ei23+0

1

Duschgel, Sahmpoo, Körperlotion, Wechselwäsche

2

Hallo

zahlt das die Krankenkasse oder mußt du das privat bezahlen.

Ich denke mal zum SS schwimmen brauchst net mehr, die werden dort vll auch solche Schwimmnudeln haben. Die sind super da schwebt man fast übers wasser. Ich kenn das von der Terme her.

lg annett 24. woche

3

Wurde bei mir von KK bezahlt!!

LG
Lydia

4

Also, ich bezahl das erstmal privat...

Kostet auch nur den normalen Badelandschaft-Eintrittspreis...

Also für 2h Eintritt 5,80 Euro und davon sind halt 45 Minuten SS-Schwimmen... :-)

Werd aber dann noch bei der Krankenkasse mal nachfragen, ob die da was zusteuern...

LG

P.S.: Muss man dort Badeschlappen mitnehmen oder läuft man barfuss??

weitere Kommentare laden