Bei wem ging bei nächster SSW nach MA alles gut?

Hallo,

hatte letztes Jahr einen MA in der 10 SSW. Mein kleines zeigte vorher schon das mit ihm was nicht stimmte. War damals noch bei FA da schlug Herz noch, machte mir aber keine große Hoffnungen. Einen Tag später hatte ich leichte Wehen bin ins KH und mein kleines hatte keinen Herzschlag mehr. Nun meine Angst da ich wieder schwanger bin, dass dies genau wieder passiert.

Bei wem ging es nach MA gut aus?
Brauch ein bißchen aufmunternde Worte.
Vielen Dank und liebe grüße
neylashope 5 SSW

1

Ich hatte auch eine FG und genau solche angst wie du, als ich wieder Schwanger wurde.

ABER meine ärztin hat gesagt, das es gaaaaannnz gering bis fast ausschliessbar ist, das es danach auch nichts wird.

Sie sagte das es eine Schwangerschaft wird, die ganz normal verlaufen wird.

Und sie hatte recht!!#huepf

Klar gibt es welche, wo es danach auch nicht gut ging, aber da mache dir mal bitte keine sorgen, es ist wirklich verdammt gering!!!

Eine schöööne Kugelzeit wünsche ich dir.
#klee#klee

lg 34sssw

2

hallo, ich hatte letzten juli einen MA in der 10ssw. habe einen zyklus ausgesetzt und bin im nächsten gleich wieder ss geworden. bin jetzt in der 19ssw und alles ist super.

lg

3

hallo,

von mir mal ein paar aufmunternde worte... ich hatte auch im letzten jahr ne fehlgeburt mit ausschabung, am 1. märz. mitte juni hab ich positiv getestet. jetzt bin ich in der 34. woche und es ist alles in ordnung. ende februar werd ich dann meenen kleenen in den armen halten. ich versteh deine ängste genau. mir ging es nicht anders. bei jeden kleinen ziepen hab ich gedacht, oh nein nicht schon wieder. ich kann dir auch keinen tipp geben, wie du die ängste abzustellenkannst, aber vertrau auf die natur. das wird, muss schon gut gehen. und nach einer fehlgeburt ne 2. zu erleben, ist selten! lass es dir gut gehen und versuch alle schlechten gedanken fern zu halten. guck mal, bei mir hats ja auch geklappt... alles gute für dich #winke

4

Hi

ich hatte im August 2011 eine MA mit AS in der 9.SSW.
Jetzt bin ich wieder in der 16. Woche schwanger und alles ist gut.

:-)

5

Bei mir ist auch alles gut...Hatte MA in der 11 Woche.... Bin jetzt in der 26. SSW. und alles läuft gut.

Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!

6

Hallo! #winke

Also ich hatte im Februar auch eine FG mit MA in der 11.ssw......und nun bin ich wieder ss in der 34.ssw!

Wie du siehst, es ging alles gut.

Kann deine ängste total gut nachvollziehen. Hab mich die ersten 12. wochen dieser ss auch wie krank verhalten. Viel gelegen und nur das nötigste getan. Ich hatte einfach das gefühl das wäre alles was ich für eine gute ss tun kann. Dann hab ich mir in der 13.ssw noch nen Angelsound gekauft. Einfach um selber zu hören ob das kleine Herzchen noch schlägt. Es hat mich wahnsinnig gemacht nicht zu wissen ob auch alles gut ist. Und schon in der 15.ssw spürte ich die ersten Bewegungen.....so das der Angelsound immer weniger in gebrauch war.

Ich wünsch dir alles gute und versuch immer positiv zu denken!

Lg sweatheart83 34.ssw

7

Hallo neylashope

ich verstehe dich so gut .hatte im Juli eine MA in der 10. Woche und das Baby muss schon 2 wochen tot gewesen sein laut Entwiclung. nun bin ich geade wieder genau in der 10. Woche...hätte eigentlich erst nächsten Mittwoch den Termi ngehabt nach 3 Wochen. aber habs nicht ausgehalten und gestern angerufen ob ich heute kommen kann. habe die Nacht kaum geschlafen und heute morgen nur übergeben, auf dem Weg zum FA kullerten nur so die Trönen vor Angst (hab gerade irgendwie eh Hormonstau). zum glück kommt mama immer mt zum arzt und lenkt mich so ab beim warten. und es war alles in Ordnung #herzlich das Herzchen blubberte und ich konnte erste Turnübungsuche sehen. versuche positiv zu denken, sag deinen engsten Freunden wie doll du Angst hast, meine mama und mädels unterstützen mich ganz toll und fangen mich auf wenn es mir gerade schlecht geht. und wenn es gar nicht anders geht lieber zum arzt gehen anstatt total verrpckt zu machen, bei mir waren die ech total nett als ich gestern anrief und fragte ob ich heute schon kommen kann.

Liebe Grüße und alles alles Gute für deine Schwangeschaft

8

Mein erste SS war auch MA, nun bekomme ich meinen vierten Sohn:-D

Also danach, trotz Blutungen, alles gut gegangen!!!

Alles Gute für Euch#klee

Sammy