Schlimmes Sodbrennen! HILFE

Hallo, ich bin jetzt in der 7 ssw und ich habe ganz schlimmes Sodbrennen. Ich muss sogar brechen, da ich so viel Säure habe. Kann mir jemand schnell helfen, damit ich es mir heute noch evtl. besorgen kann. Ich habe von Mandel gehört.
LG Zahnfee

1

mir hilft nix
helfen kann viel
mandeln,renni,banane,weißbrot,mich
kaltes wasser

2

Mandeln helfen gut und Milch auch! Ansonsten gibt es was in der Apotheke was schwangere nehmen dürfen. Glaub Maloxan oder so ähnlich heißt das. Ist so ein geliges Zeug zum Schlucken!

3

Hallo Zahnfee,

also mir haben Mandeln kauen sehr gut geholfen. So ca. ne kleine Hand voll. Ansonsten hab ich hier auch schon mal von Milch trinken gelesen (soll auch wohl helfen).

Viel Erfolg und noch ne schöne Kugelzeit

Natascha

4

Hey, so fing der Spaß bei mir auch an, inzwischen hab ich erst Sodbrennen, dann übelkeit und zu guter Letzt erbrechen...
Natron half nur Kurz, genau wie Tomatensaft.
Mir hilft im Moment nur Milch oder Kakao, alles andere bringt nichts, auch kein Zwiback... Es gab aber auch Tage wo das nichts gebracht hat.
Viele schimpfen das Milch nichts bringt aber ich schwöre im Moment drauf#winke

5

bin jetzt in der 23.ssw und bei mir hilft nix =(
viel glück

6

hey... ich kenne das.. hatte das auch habe es damit einigermaßen unter kontrolle.

versuch es mal mit einem Glas Milch in kleinen Schlucken oder einen Glas lauwarmen Leitungswasser.

allerdings hat mir das dann auch nicht mehr geholfen und habe mir dann renni in der apotheke besorgt und muss echt sagen das hilft mir echt gut... aber würde es an deiner stelle erstmal mit hausmittel probieren, da bei dir die SS auch noch so frisch ist...

ich hab renni ab der 23. ssw genommen.

LG und gute besserung ;)

7

Hallo

Ich trinke immer Milch wenn ich Sodbrennen habe, hilft zwar aber nciht für lange.

Ich habe mir letztens Maloxan geholt, das hilft super gut bei mir.

LG Emilia

8

Ich habe in allen meinen Schwangerschaften damit zu kämpfen gehabt, zu Anfang, sowie zum Ende hin. Geholfen hat mir nur Kaiser Natron mit kohlesäurehaltigem Wasser.

9

bei mir hilft immer ein Eis!
Milch ist auch gut, zum neutralisieren, aber Akkut hilft mir immer das Eis.
Und aufrecht sitzen!

Top Diskussionen anzeigen