Ziehen im UL und unterhalb Bauchnabel in 6.SSW

Hallo Zusammen!

Ich bin nun in SSW6 und hab seit ca. 3-4 Tagen immer wieder so ein kurzes Stechen im UL links und unterhalb vom Bachnabel.

Hab das I-net schon durchforstet kann aber nicht wirklich viel finden. Mein 1.FA Termin ist erst kommenden Freitag.

Hatte das jmd. von Euch schon, bzw. hat es z.Z. jmd. auch?

Freue mich über Antworten.

LG september2012

1

Hallo, ich bin 6+1 und bei mir ist genau so,war schon beim FA,er sagt - alles ok,das ist einfach normal !LG

2

Hallo september2012,

ich habe das auch immer mal wieder. Meine Frauenärztin sagte mir, dass das die Mutterbänder seien, also nichts zur Beunruhigung.

Solange Du keine starke Schmerzen oder Blutungen hast, ist sicher alles in Ordnung.

Liebe Grüsse

Jue#klee

3

Vielen Dank Ihr Zwei - das beruhigt mich schon mal ein wenig!

Liebe Grüße#herzlich

4

hi,

gegen das ziehen hilft magnesium mein fa hatte es mir in der vorhergehenden schwangerschaft verschrieben

diesmal brauch ich es relativ selten da es weniger zieht als bei meiner 2#schwanger schaft

lieben gruß

Top Diskussionen anzeigen