Kleine Frage... schwanger trotz mens schmerzen?

Hi mädels, ich hätte heute Nmt #winke

aber nichts in sicht...
gestern hatte ich unterleibsschmerzen aber dann wieder nichts mehr bis heute...

Hab nur ab und zu einen kurzen Stich in der Mitte des Unterleibes

mein Busen ist seitlich gaaanz leicht druckempfindlich aber kann natürlich auch PMS sein...

hatte wer sowas auch erlebt?

Ich bilde mir aber nichts drauf ein, werde abwarten und nicht testen....

lg und danke #winke

1

hatte das auch...
hab mich dazu schläfrig gefühlt... da hab ich mal n nickerchen auf der couch gemacht, als ich aufgewacht bin hatte ich leider hellrote SB... war aber dann wieder weg, die war nur am Toi... und jetzt bin ich bei 7+2 :)
hab n tag drauf getestet und war ganz leicht positiv.... test foto vom 18.12 ist in meiner VK

2

hmm... ja eigentlich fühlt es sich anders an-kann ich leider nicht beschreiben

Normalerweise spüre ich beim #sex kurz vor NMT meinen MUMU aber diesmal war garnichts.... wahhhh jetzt bin ich vl doch etwas hibbelig

achja SB habe ich auch keine

3

Hallo,
ja, das hatte ich nun 4 mal :-) Ich dachte jedesmal ich wäre nicht schwanger, da ich das typische gefühl hatte die periode zu bekommen. Und nun bin ich mit Baby nummer 4 Schwanger. Musst dich wohl noch paar tage gedulden.
LG Jenny#winke

8

ach das sind ja gute nachrichten, aber wie gesagt bin ja schon im 15 ÜZ und will mich nicht bekloppt machen #zitter

Aber komischerweise war bei meiner anderen ss alles ander...da hatte ich 4 Tage vor mens schon alle anzeichen, nicht so wie jetzt- hoffnungslos?

4

Bei mir war es auch so. Ich dachte ne Woche lang ich bekomm ganz normal meine Mens so vom Gefühl her.

Eigentlich alles wie bei dir. Brust etwas empfindlich gewesen, unterleib komisch usw...

Bin jetzt in der 22 SSW #huepf

LG Anki #winke

5

Ich hatte das auch... Außer das ich einen Tag vor NMT total geruchsempfindlich war. Mensschmerzen hab ich heute immer noch, bin 6+6

6

Ging mir auch ähnlich... Abwarten, Tee trinken und so ;-)

7

Genauso wars bei mir auch. Normalerweise kuendigt sich meine Mens immer so 2-3 Tage vorher mit leichten SB an, die blieben aus und stattdessen hatte ich heftige Unterleibskraempfe. Meine Brueste waren aussen an den Seiten auch extrem beruehrungsempfindlich und als mir am NMT von meinem heissgeliebten Kaffee schlecht wurde hab ich einen Tag drauf getestet - Positiv!
Wenn du heute NMT hast kannst du ja eigentlich auch schon testen, oder morgen frueh. Drueck dir ganz fest die Daumen!

9

Ich weiß auch nicht, tarue mich nicht testen, denke die gaaaanze zeit sie kommt noch

Puhhh und kalt ist mir heute schon den gaaaanzen Tag- ein wahnsinn!!!

jetzt habe ich wieder fast garnicht von den mensschmerzen, wie weggeblasen...keine ahnung- vl spielt mjir mein körper nur einen streich?

10

Ich hab mich auch erst nicht getraut zu testen, hat bei uns auch fast ein Jahr gedauert mit dem ss werden und ich wollte nicht wieder enttaeuscht werden.
Allerdings hast du nur Gewissheit wenn du testest und am NMT sollte der schon relativ sicher und richtig ausfallen. Ich hatte nen CB digi und der hat schon nach ca 30 Sekunden "schwanger" angezeigt.

weiteren Kommentar laden
12

Hallo Meli!

In meinem letzten Zyklus hatte ich öfters den Verdacht, dass ich in den nächsten Tagen meine Periode bekommen müsste, doch es wurde nichts daraus. (Letzte Peri 3.11.11) 1. Test Ende 2011 war negativ und 2. Test Anfang 2012 war positiv.

Kann somit schon gut sein - entweder warten oder einfach testen - ich würde testen, würde vor Neugierde platzen.

LG september2012

13

Ich hatte bis zur 7ssw "Mensschmerzen" das heißt nichts...
Viel Glück#klee

14

ohne weiteren anzeichen?

15

Ich hatte an NMT spinnbaren Schleim und Mumu war weit unten also alles auf Mens eingestellt, die "Anzeichen" kamen erst in der 6ssw mit der Übelkeit und sonst fühlen sich die Brüste an wie vor der Mens also mit schmerzen und angeschwollen...

Ach ja, seit der 5-6ssw sind die nicht mehr nur angeschwollen, sondern schon ein Körbchen größer#zitter

Claudi + #ei (9ssw)

Top Diskussionen anzeigen