Schlechte Limonade & Durchfall

Da bringt mir mein Mann am Freitag abend ne leckere Limo mit vom einkaufen, weil ich so Appetit drauf hatte...ich trinke und trinke...wundere mich noch das sie "seltsam" schmeckt..und verbringe den ganzen Samstag Vormittag mit heftigem Durchfall auf dem Klo :-/ :-/ :-/

Heute mache ich die 2. Flasche auf - schlecht !! Die 3. ... schlecht !! 4., 5., 6., ALLES SCHLECHT...und ALLE haltbar bis 06/2012 !!!

Ich wusste garnicht das auch Limo schlecht werden kann......die hat heute gestunken wie sch*****:-/ Jetzt bin ich mir sicher das es mir am Samstag Vormittag deswegen so mies ging :-/

Habe erstmal alles zurückgebracht und zum Glück auch das Geld wieder bekommen !!

Musste ich mal loswerden ;-)

1

Iiieh!
Haben die was dazu gesagt? Wenn die Flaschen noch versiegelt waren und haltbar, darf das doch nicht sein! Welche Limo war es denn? Dann können wir auch aufpassen. Ich mag nämlich auch nur so Zeug trinken, aber komisch schmecken tut ja doch irgendwie alles im Moment. Würd das dann vllt noch nichtmal mitkriegen...

2

Sie haben sich halt entschuldigt und sie mir sofort abgenommen und ohne wenn und aber das Geld gegeben... die Flaschen waren ja auch komplett versiegelt und haltbar, die Verkäuferin hat selbst "Ihhhh das darf doch nicht war sein" gesagt...

Spreequell Aktiv TROPICAL - nicht mal billig, eigentlich was gutes !!

Siehste ich fand auch das es "komisch" schmeckte..aber hätte nie gedacht das es schlecht ist, bis mein Mann mal bei mir gekostet hat und meinte die schmeckt schlecht..habs dann auch nicht ausgetrunken und dachte "naja, mal 1 Flasche..wer weiß"..aber gleich die ganze Kiste schlecht, find ich auch krass !!

Top Diskussionen anzeigen