muss man beim gefühl " dass einem unten was rausläuft" immer gleich an einen vorzeitigen blasenriss

hallo,


frage steht ha oben.
bin 17+6.
seit gestern habe ich es manchmal wenn ich aufstehe oder auch mal so dass ich denke es läuft unten was raus.meine slipeinlage ist aber nicht wirklich nass.höchstens ein bisschen feucht.
habe mal mehr ausfluss mal weniger.

muss ich mir irgendwie sorgen machen?

lg
julia

Hallo Julia

Es kann auch sein dass dein Baby auf die Blase drückt und du ein bischen Pipi verlierst.

Ich hatte einen hohen Blasensprung und hab es schon gemerkt. Ich hab gemerkt wie die Blase gerissen ist, es hat irgendwie blop#kratz (kanns schlecht beschreiben) gemacht und dann war die Slipeinlage schon nass.

LG Mirjam + Lisa 6 Wochen

was kostet denn so ein handschuh?
hab auch schon dran gedacht.

lg
julia

frag am besten mal bei deiner krankenkasse an, es kann sein, dass du die dann kostenlos zugeschickt bekommst. Die sind allerdings nicht direkt zum messen ob fruchtwasser abgeht gedacht, sondern dazu, ob der PH-Wert in der Scheide evtl erhöht ist, was auf eine Infektion hindeuten kann (risiko frühgeburt dadurch)

Top Diskussionen anzeigen