Ist das pieksen normal? 5/6 SSW

Hey bin jetzt 5/6 SSW und habe seit gestern zwischendurch immer mal wieder so ein Stechen und pieksen in der Mittes des Unterleibes ! Ist das normal?

habe am Do. meinen ersten Termin!

LG :-p

1

das hatte ich auch war beim doc...alles ok dähnungsschmerz..

5

danke #klee

2

Hi du,
das habe ich auch. Mal mittig, mal rechts und mal links und ganz oft richtig im Brustkorb. Hatte ich bei meiner ersten SS auch.
Leider macht mich das noch sehr verrückt weil ich noch Verdacht auf ELSS habe.
LG

3

Hallo,

kann da eigentlich nicht wirklich viel zu sagen habe von meinen SS erst immer später erfahren einmal in der 8 und diesmal in der 7 woche. Habe so früh nie was gemerkt. Aber mach dir da nicht gleich Sorgen jede Schwangerschaft verläuft anders und wenn du dir ganz und gar unsicher bist dann geh doch einfach zum FA. Sag halt das du dir unsicher bist. Aber dann fühlst du dich wieder besser und kannst die SS in Ruhe angehen - was auch sehr wichtig ist. Kein Stress - Gift für Mutter und Kind.

LG

4

habe ich auch....der doc meinte das ist völlig normal...magnesium hilft :)

6

Dein Körper stellt sich grade um... da wird was wachsen und es brauch Platz. Ich hatte es bei beiden Schwangerschaften mal mehr mal weniger. Bei mir war/ ist alles okay. Also, Abwarten und Zettel schreiben fürn Arzt. Ansonsten vergisst du danach zu fragen, der erste Termin ist immer was besonderes und dann denkt man nicht mehr an solche Dinge :) (Ich zumindest nicht :)

7

Stimmt, Guter Tipp #freu

8

Ich bin auch 6. Woche und hab das seit Anfang an - mal mittig / mal rechts / mal links. Das hat mich so verunsichert, dass ich auch Angst vor einer Eileiterschwangerschaft hatte.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag war es so ätzend, dass ich Sonntag den Notdienst in Anspruch genommen hab, ich hatte echt solche Sorgen. Und was war? Der Arzt sagte das wären ganz normale Dehnungsschmerzen, alles in Ordnung!

Also mach dir keine zu großen Gedanken, das gehört anscheinend dazu!

9

Gut zu wissen. Man macht sich einfach Sorgen,wenn man noch nicht beim Arzt war! Habe übrigens Silvester positiv getestet! :-D Du vlt auch?

Top Diskussionen anzeigen