Längliche Fruchthöhle 9 SSW

Hallöchen Ihr Lieben,

Wollte mal Fragen ob das jemand von Euch auch hat oder hatte???

Oder anderweitig Erfahrung damit hat.
Eine längliche Früchthöhle schön abgerundet (also keine Ecken).
Sieht schon eher aus wie ne Wurst.
Die Frauenärztin hat nur gesagt alles ist so entwickelt wie es sollte.

Unser Schneemann hat sich auch bewegt heute und das Herzchen schlägt fleißig.
Über Erfahrungs berichte würde ich mich freuen

LG Chrissy und #snowy 8+1

1

Aber dann ist doch alles gut, wenn deine FÄ das sagt :-)

2

Hallo,

wie hast Du Dir die FH denn vorgestellt? Der Embryo ist doch auch länglich und nicht mehr rund. :)
Ist doch alles so, wie es sein soll. Sagte Deine FÄ doch auch. :)

Bin jetzt 7+3 und habe vergangenen Donnerstag auch das Herzchen schlagen sehen. #verliebt
Hoffe, es bleibt alles so gut!

Alles Gute Dir oder besser Euch. :)
LG

6

Sieht wirklich aus wie ne Fleischwurst kann das Bild irgendwie nicht hochladen;) Und #snowy in der Mitte;)

3

Hallo,

Vermutlich hat deine Fä ein bisschen gedrückt mit dem Schallkopf.

lg
neelamaus

4

Die Fruchthöhle kann auch von deinen anderen Organen bzw. der Blase beiseite gedrückt werden.

Ich hab noch ein US-bild aus meiner ersten SS, an dem Tag konnte ich vor dem US nicht Pipi machen, kommt ja mal vor, ging nicht auf Kommando #schwitz und die Fruchthöhle sah dann aus wie eine Birne, die aber oben dann nicht abgerundet sondern eher spitz zulief. Total seltsam, aber mein FA sagte, dass das wegen meiner gut gefüllten Blase sei #hicks

Alles Gute weiterhin #winke

5

Huhu

Das hab ich auch ! Das ist ganz normal ;-)

Lg luna 14 ssw#verliebt

Top Diskussionen anzeigen