9 ssw, Übelkeit und Durchfall!

Hallo Mädels,

bin so ca. in der 9 ssw. und seit zwei Tagen hab ich leichten Durchfall. Und übel ist mir auch immer. Kenne das nicht von meiner 1. SS. Vielleicht ist das jetzt auch anderst da meine erste SS durch eine IVF entstanden ist.

Meine Frage ist es schlimm mit Durchfall?

Liebe Grüße Naddel

1

Hallo Naddel,

ich hatte in beiden SS anfangs Durchfall. Ich habe mich immer gefreut, dass ich nicht unter Verstopfung gelitten habe!
Ich würde sagen, wenn er nicht stark ist und du dadurch viel Flüssigkeit verlierst, ist es nicht schlimm. Solltest du das Gefühl haben, dass du Flüssigkeit verlierst oder dich dadurch nicht gut fühlst, würde ich den Arzt beim nächsten Besuch darauf ansprechen!

Alles Gute weiter und viel Kraft gegen die Übelkeit!

LG, Katrin

Top Diskussionen anzeigen