1. Screening 11 ssw man war das toll :)Wie Gross waren eure Würmchen

Heute war das erste Screening unser Zwerg war nur am tanzen am zappeln, total herzig.#verliebt
Mein Sohn war in der selben zeit 5,2 cm unser Böhnchen jetz hat 3,93 Ärztin meint wäre trotzdem seiner Zeit vorraus . Wie groß waren eure Zwerge in der Zeit.

Bild hab ich in der VK ich glaub ich bild es mir ein aber ich denke ich seh ein Mädchen( Ja ich weiß man kann ja noch nichts sehen hihi) oder mein Bauchegfühl will das ich das sehe #rofl.
Nun wieder 4 Wochen warten, das is echt die nervigste Wartezeit aber da müssen wir alle durch.
Wundervolle unberschwerliche Kugelzeit wünsch ich euch.

Glg Telaja und Böhnchen 11 ssw #verliebt

1

Hey, erst einmal schön, dass bei Dir so weit alles in Ordnung ist. Kann mich noch gut erinnern, wie froh und erleichtert ich nach dem ersten Screening war :-) Mein Termin war bei 10+3 und der Wurzelzwerg war "damals" 3,89 Zentimeter groß.

LG und noch eine schöne Schwangerschaft
ladyb82 (24.ssw)

4

Mein anderer sohn war bei 11+3 schon 5,2 cm deswegen hatte ich erstma nen schok und sagte: meinen sie nicht das es bissl klein ist.
Ärztin : nein es is sogar noch weiter entwickelt als die Rechnung.
Hast du denn schon nen Outing bekommen.

Glg Telaja und Böhnchen #verliebt

7

Ich glaube, bei mehr als 5 Zentimetern hätte ICH den Schock bekommen ... grins ... wir sind beide keine Riesen, weshalb sollte das Kind dann plötzlich groß werden?

Ja, ein erstes Outing gab es im Rahmen der Feindiagnostik Anfang der 20. SSW. Meine FÄ wollte mir dies letzte Woche allerdings nicht bestätigen, es hätte wirklich beides sein können. Manchmal war zwischen den Beinen was zu sehen, ein paar Sekunden später wieder nichts. Sehr merkwürdig. Sollte es doch ein Mädchen werden: Ich hoffe, es mag blau. *gg*

LG#winke

2

Huhu,

mein Zwerg war bei 10+0 4cm groß, Bild ist auch in VK. Hab mir eben deins angeschaut, man sieht ja schon echt viel ;-)

Ich würde auch auf ein Mädel tippen, müssen uns ja aber noch gedulden, ich hab Montag wieder Termin und danach in 4-5 Wochen das nächste große Screening #freu

LG Jenny

5

Das warten is das schlimmste an allem #rofl
Aber da müssen wir echt durch so schwer es uns fällt.. ..
Und ich sehe da echt nen Mädchen oder ich bin einfach nur zu Balla Balla

Wünsche dir alles Gute für deine Weitere SS :-)

Glg Telaja und Böhnchen #verliebt

3

huhu,

ich war letzte woche zum 1.screening bei 11+0 da und der zwerg war 5,4cm gross #verliebt
das war soooo toll endlich einen "menschen " zu erkennen. nun heisst es wieder warten bis zum nächsten termin #huepf

lg faith3 +#ei 13.Woche

6

13te Woche bist du schon ui is das fein.
Diese SSW Wünsche ich mir herbei endlich Pillen absetzen.
Aber mega gross dein Zwerg giebt nen Riesen hihi.
Ja die Zeit wo die Konturen kommen sind Toll, endlich sieht man es ist ein echter kleiner Mensch #huepf

Glg Telaja und Böhnchen#verliebt

8

meine maus war 6.7 cm gross:)))
naja bei mir sagten 2 ärtze bub und heut bim orgascreening doch ein mädii gg

Top Diskussionen anzeigen