Komischer, gelber Ausfluss

Hallo,

habe grade nach dem Toilettengang festgestellt, das ich ganz komischen Ausfluß habe...

War gelb und hatte die Konsistenz (Sorry, ecklig) wie Popel, habe mich total erschrocken#schock!!! Riechen tut es nicht...
Hatte gestern GV, kann das davon kommen?
Sollte ich bis morgen warten und wenn dann nicht weg, zum FA, falls Pilz?

LG Kasandra + #babyBabygirl 29.SSW

1

ich habe schon die ganze Schwangerschaft so einen komischen Ausfluss, mein Arzt sagte es ist nicht schlimm..

Zur Sicherheit würde ich trotzdem deinen Arzt drauf ansprechen.

LG

2

Soweit ich weiß reinigt sich der Körper und daher ist der vermehrte, gelbe Ausfluss normal, solange er nicht riecht oder Juckreiz verursacht.

lg

3

Der Ausfluss an sich beunruhigt mich auch nicht, es ist eher diese zähe Konsistenz die mir Sorgen macht, hatte ich vorher nämlich noch nie...

4

die Konsistenz ändert sich bei mir täglich... ist nicht schön aber ändern kann man es eh nicht ;-)

5

habe ich auch, soll normal in der ss sein, wenn du dir unsicher bist besorg dir diese ph test Handschuhe aus der Apotheke. Ich benutze sie 2 mal in der woche und sie zeigen immer ph wert normal an.....LG

Top Diskussionen anzeigen