Wer von euch hat mit PreSense von DM getestet (rosa test) ??

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute einen Test gemacht mit dem rosa Frühtest PreSense von DM und er war positiv. Die Linie war nocch nicht so stark aber ich bin auch noch 2 Tage vorm NMT..

Ich habe aber ein sehr gutes Gefühl und deshalb war ich mir "fast sicher" ;-)

Jetzt haben mir im Kinderwunsch forum welche geschrieben, dass dieser Test auch positiv ausfallen kann auch wenn man nicht schwanger ist!!

Ist doch Quatsch oder?

Hat jmd von euch damit auch getestet und war dann auch wirklich schwanger ???

LG Julie#schwitz

1

Huhuuu Julie.
Ich habe mit Clairblue und mit Presense getestet, war beides Positiv. Also Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit:-D:-D:-D

2

Ja ich !!! :-D
Hab auch mit diesem Frühtest positiv getestet - einen Tag bevor ich meine Periode bekommen sollte ! Die Linie war allerdings auch ganz hell und ich war auch etwas hin und hergerissen !
Hab dann einen Tag später noch einen Test gemacht - aber diesmal keinen Frühtest mehr - wieder positiv :-)
Also : Herzlichen Glückwunsch meine Liebe !! #herzlich

3

ich auch ;-)

mit nem clerablue dig. und dem rosa presense ..

na dann .. herzlichen Glückwunsch #herzlich

4

Hallo, hab am NMT mit dem deutlich positiv getestet. Und dann noch mitm Onestep (die sollen ja auch bescheiden sein). FA hat es bestätigt ;-) Also lass dich nicht verunsichern!
Herzlichen Göückwunsch!

5

Äh, Glückwunsch ;-)

6

Hier ich #winke guck mal in meine VK ;-)

Ob nun leichter Strich oder doller Strich - Strich ist Strich und du bist dann wohl schwanger!
Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

7

Ich kann dir nur das Gegenteil berichten, ich hab negativ getestet, bin aber schwanger. Wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass sich mein ES nach hinten verschoben hatte.

LG

8

Ging mir genauso... Negativ getestet, ES hat sich verschoben... aber nach einer Woche nochmal und siehe da - positiv. Jedoch mit dem blauen PreSense...

Aber auch ich würde sagen, Linie is Linie und alles weitere kann der FA dann bestätigen...

9

Ich hab an NMT auch schwach positiv mit dem Test gehabt und laut Ärzten bin ich auf jeden Fall schwanger #rofl

10

Hm...also ich hatte mit dem Test schon 2x falsch positive Ergebnisse. Gut sichtbare Striche, die aber erst ganz am Ende der "Auf den Strich Wartezeit" kamen.
Hat mich echt geärgert und habe mir nach dem 2. mal geschworen ihn nie wieder zu benutzen. Habe ich dann auch nicht mehr ;-)

Aber ich war sicherlich nur eine Ausnahme.

Kauf dir einfach noch einen anderen und dann bist du nicht mehr unsicher. :-)
Wird schon geklappt haben, ich drück dir die Daumen #klee

LG
mon.chichi #sonne

Top Diskussionen anzeigen