16.SSW - wie gehts euch??

Bin seit heute in der 16.SSW und die Übelkeit ist immer noch da!!:-(#augen
Nen Bauch hab ich auch noch nicht!!
Ich hatte am Samstag Abend nach dem #sex Blutungen hatte. War dann gleich Sonntag früh im KKH! Zum glück ist alles in Ordnung, muss mich nur die nächsten 2 Wochen schon und liegen!!
Ich muss nächsten Freitag nochmal zum FA dann schaut er nochmal ob von der blutung noch was zu sehen ist!!

Mfg #sonne#blume + #baby 16.SSW

1

hey sunflower!

ich bin zwar noch nich 16.ssw sondern erst 15. (14+4) aber bei mir is alles in ordnung.
Bis auf ein paar streitereien mit dem liebsten, (was aber wohl normal is in einer beziehung)

Ich hab am Mittwoch meinen Termin zum 3D-ultraschall und am 21. 2. wieder normale VU. Freu mich schon zu sehen, wie der Krümel wieder gewachsen ist. #huepf

LG
Claudia +#baby boy (15.ssw)

3

hallo ihr lieben #blume

also ich kann mich nicht beklagen mir geht es blendend könnte bäume ausreissen ;-)bis auf ab und an ein kleines ziehen im unterleib
in der arbeit sind auch alle super nett zu mir (nicht leicht bei 300 mitarbeiter)
mein nächster FA termin ist erst am 23,02 bis dahin muss ich noch warten und warten, das kommt mir wie eine ewigkeit vor
einen klitzekleinen bauch sieht man bei mir schon ist eher der ansatz und das viele essen #hicks
hoffe dir geht es bald besser wieder und es ist alles in ordnung bei dir am freitag
LG
Sabine +#ei 16SSW

5

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 15.SSW (14+4) und mir geht es doch wesentlich besser seit der 13. SSW.

Ich hatte ganz am Anfangauch Blutungen nach #sex. Bekam dann Ruhe verschrieben, resp. Sport und #sex verbot. Eine Woche später wurde dann ein Hämatom an der Gebärmutter entdeckt, doch nach 12 Tagen SB hatte sich alles wieder gelegt. #schwitz Ufff, war noch mal gut gelaufen.

So langsam aber sicher passen mir meine alten Hosen nicht mehr, resp mir ist gar nicht wohl, wenn sie auch nur leicht den Bauch einengen. In 1-2 Wochen komme ich wohl nicht mehr um eine SS-Hose ;-)

Mein nächster Termin beim FA ist in einer Woche, jedoch ohne US... den gibt es bei uns in der Schweiz eigentlich nur 2x pro SS bezahlt.

LG

Isabel