Schwangerschaftsstreifen..Frage dazu!!! kann da noch was kommen??

guten morgen ihr lieben,

bin derzeit in der 32 ssw. bis jetzt hab ich(zum glück) keine ss-streifen...

nun wollte ich euch mal fragen,wie war es bei euch?? kamen die ss-streifen viel viel später erst ????

nun ist es ja nicht mehr all zu lang bis zur geburt,und bis jetzt wurde ich verschont davon meint ihr da kommt noch eventuell was???

liebe grüße:-D

1

Du kannst selbst unter der Geburt noch reißen... möglich ist alles, grad am Ende. Der Bauch nimmt ja nochmal richtig an GRöße zu die letzten 6-8 Wochen

Ich hab 2 Kinder und glückicherweise keinen einzigen SS-Streifen#schwitz

L.G

2

Es kann bis zum letzten Tag noch was passieren, mein Bauch machte bei beiden SS um die 35 SSW nochmal einen riesen Schub.

Viele meinen wenn man cremt und ölt kommen keine Streifen, das meiste liegt aber in der Veranlagung. Da kann man ölen was man will.....................
Ich hatte Glück, hab nur 2 oder 3 ober dem Becken rechts.

3

Also bei meiner ersten SS bin ich erst nach der Geburt gerissen! War aber nicht so viel, bei der 2. SS bin ich ab der 30. Woche stetig gerissen. Mal sehen wie es jetzt bei der 3. SS ist!

Drücke dir die Daumen, dass du nicht reißt!

LG

#winke

4

Hallo,

ich hatte lange auch keine Schwangerschaftsstreifen und hab mich schon gefreut, doch dann kamen sie so in der 33./34. SSW am unteren Bauch und an der Hüfte. Da hat auch sämtliches Eincremen nichts genutzt.

Aber das ist natürlich bei jedem unterschiedlich :-)

5

Hi,

meine kamen erst in der 36. Woche.

LG

Isabel

6

also ich kann dir nur von mir berichten:

ich bin nun in der 38.ssw (37+5) und vor 2,5wochen war ich auch noch komplett streifenfrei #freu doch dann hatte ich zwei mal mächtige senkwehen und seit dem zwickts ab und zu mal. seitdem traten sie dann auch auf...die streifen...#schock aber nun ja, wir wissen ja wofür ;-) habe sie (bisher) auch nur am unterbauch. also ich selbst seh sie momentan nichtmal #rofl

lg sweetys mit ihrer krümeline #verliebt

7

Bei vielen erst unter der Geburt. Ich hab mir beim 1. Kind 2 dünne Streifen an den Schenkeln geholt aber sonst bin ich verschont geblieben. Aber logisch, WENN dann zum Schluss, in den letzten 8 Wochen wächst der Bauch doch auch nochmal so richtig.

8

Bei mir kamen die Streifen als meine Tochter 2 Tage alt war.

9

Also meine kamen erst 5-6 Wochen vor der Geburt.

Ich hatte bis zu deinem Zeitpunkt auch noch keine einzigen...

Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt.

Top Diskussionen anzeigen