Bitte helft mir!!!!

guten morgen ihr lieben,
ich bin grad eben aufgewacht und meine binde und slip war komplett nass,

bin dan zur toil gelaufen und da ist es nur geflossen und jetzt kommt eine leicht bräunlicher ausfluss....
ist das ein blasensprung gewesen???

ist meine erste schwangerschaft und bin mir jetzt unsicher.....

bitte antwortet, freu mich über jede antwort.

Lg anna 40ssw

1

Fließt es noch immer ?

Wenn klare Flüssigkeit kommt, ist es bestimmt Fruchtwasser.

Dieses bräunliche könnte evtl. der Schleimpfropf gewesen sein.

2

Bist du aufgewacht und du warst nass?

oder lief es da einfach? konntest du es aufhalten??

Würde mal deine Hebi anrufen...Wenn es die Fruchtblase war, und der Kopf fest im becken sitzt, dann hast du 6-8Std Zeit bis die Wehen anfangen sollen.

Aber hört sich doch danach an!

Lg Tanja 30+1

3

hallo,

denke schon dass das ein Blasensprung war. Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch einen. Allerdings mitten in der Nacht.
War dann die ganze Matratze nass. Hab dann den Fehler gemacht, mich noch in aller Ruhe zu duschen. Dabei ist mein kleiner soweit runter gerutscht, dass die Geburt mit einer Saugglocke endete, da die Nabelschnur wie Hosenträger gewickelt war.

Würd sagen ruf am besten gleich deinen Partner und die Klinik an.
Und dann ab. Viel Glück

4

Also wenn du es nicht aufhalten konntest, dann war es meines Erachtens ein Blasensprung.
Über Nacht wird niemand plötzlich inkontinent. ;-)

Dann drücke ich mal die Daumen! :-)
Ab in die Klinik mit dir!

LG Juliet

5

ich würde auf jeden fall deine Hebi anrufen oder in die Klinik fahren- meine Fruchtblase ist geplatz und in der nächsten Minute gingen die wehen los... also ab mit dir #liebdrueck

Viel Glück *klee

Liebe Grüße
sommersprossenmaus87 mit großer Maus (3,5 Jahre) und Boy inside 24+1

6

Ist dei zwer schon fest im becken, wenn nicht, hinlegen Rettungsdienst rufen, liegendtransport in die klinik bestellen! Falls dein zwerg schon im becken ist, hebi anrufen! Klingt mir seeehr nach nem blasensprug

7

Liebe Anna,

falls Du überhaupt noch zu Hause bist, ich denke auch dass Du einen Blasensprung hattest!

Ich hatte beim unserem großen Sohn auch einen. Wenn es nicht aufhört zu laufen, dann wird es wohl einer sein. Ich würde auch den FA oder Deine Hebamme anrufen und vor allem, ruhig bleiben. :-D

Halte uns mal auf dem Laufenden!

Alles Gute für die Geburt,
Manuela mit B. 8 Jahre und F. 4 Jahre und #ei 9. SSW

Top Diskussionen anzeigen