Blutungen in der 14. SSW! Große Sorgen!!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute 13+3 und habe zum ersten Mal in meiner SS Blutungen. War eben beim Arzt und der konnte nichts feststellen - außer, dass ich frisches Blut verliere.
Woher es kommt ist unklar, eine anstehende Fehlgeburt kann er nicht ausschließen. Dem Baby geht es aber zum Glück (noch) gut.
Ich habe übrigens vorher nichts außergewöhnliches getan - kein Sport, kein Sex. Nur schwer getragen.

Ich bin nun mit den Nerven komplett zu Fuß!

Hat von euch ähnliches erlebt und kann mich beruhigen oder mir Tipps geben? Ich wäre sehr dankbar!

Danke schön
Kathrin

Hallo...

Ich hatte sowas nicht, aber du sollst doch auch nichts schweres heben!!

Leg dich am besten hin und entspann ein wenig... Trink einen Melissen Tee und versuch zu schlafen, das ist immer gut!!

#liebdrueck Habiba

Top Diskussionen anzeigen