Mensziehen + Rückenschmerzen, Mutterbänder?

Hallo.

Jetzt muss ich auch mal schreiben.

Hab den ganzen Tag schon dieses Gefühl als wenn gleich sturzartig die Mens kommt. Die Lendenwirbelsäule tut auch weh.

Nein es zieht nicht nur es tut richtig weh.

Überleg schon die ganze Zeit was nur los ist. Vor 8 Jahren hatte ich das alles nicht bei meiner Tochter und komme nun ins grübeln.

Hab mal im KH angerufen und die sagten das sei normal das wären die Mutterbänder. Auch kann es sein das es vom vielen liegen kommt....Liege viel da es mir echt nicht gut geht in dieser SS.

Gut für den Rücken wäre das eine Erklärung aber für den Unterleib? #kratz

Dachte da ich nun in der 12. SSW bin dann gehts besser und die Sorgen hören auf...Aber Pustekuchen #schmoll

Wem geht es oder ging es auch so?

1

hast du schon Magnesium genommen ein glas#winke morgens nach dem aufstehen dann sollte es besser werden

gglg

2

stimmt, seit ich Magnesium nehme sind meine Rückenschmerzen auch wie weggeblasen, doch muss man die morgens nehmen?

LG

#sonne

pinarcik

3

JA nehm ich jeden Tag seit 2 Wochen da ich SB habe.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen