Wer konnte kein Fleisch essen? Geschlecht?

Wie die fleißigen Leserinnen vielleicht mitbekommen haben, hat mein Zwerg mich zu Fleischdiät verurteilt :-(

Hab das ein paar Freundinnen erzählt und das Erstaunliche war: Alle diejenigen, denen es genauso gingen, haben Mädchen entbunden! Insgesamt handelt es sich um 7 Mädchen. Ganz abwägig wärs ja nicht, da die Zeugung wohl zwei Tage vorm ES stattgefunden haben muss.

Wem von euch gings genauso? Und was wurde es? Klar kann man von den SS-Beschwerden nicht aufs Geschlecht tippen, aber die Statistik interessiert mich ja schon irgendwie :-)

1

bei meiner tochter hatte ich nur anfangs ne abneigung gegen fleisch ;-)
jetzt wieder... :-(

2

bei mir war es ein mädchen und ich hab nur abneigung gegen starke gewürze gehabt... sonst mochte ich alles... ich kann die theorie also nicht bestätigen :-)

lg

3

Also bei mir passen die ganzen Mythen nicht. Bei den Jungs (insgesamt 3) war es mir jedesmal schlecht bis zum Umfallen, sie haben mich in die Breite gehen lassen, meine Haut hat gelitten usw. Jetzt ist ein Mädchen unterwegs und mir war so gut wie gar nicht schlecht, ich habe immernoch meine Taillie (33. SSW) und habe eher abgenommen, als zugenommen, meine Haut sieht super aus usw und JA ich esse Fleisch bei meiner Kleinen. Von Schnitzel könnte ich nicht genug bekommen.. #rofl #rofl #rofl

Also ich glaube an diese Sachen gar nicht.

4

In meiner 2. Schwangerschaft wars ganz extrem, unser Junge ist vor einem Monat 2 geworden! ;-)

5

Hallo,

also ich hab e nach wie vor Fleisch gegessen und esse es auch jetzt wieder in der Schwangerschaft, habe bereits ein Mädchen was es nun wird wissen wir nicht!!! Mal sehen!!!

Also bei mir stimmt der Mythos nicht!

Lg, Marie

6

ohh ich hatte jetzt die ersten ca. 17 wochen eine starke fleischabneigung! pfui! konnte es nicht sehen, riechen....und ich bekomm nen jungen :)

bei amy hatte ich das aber nicht..da hab ich ganz normal gegessen

7

Hmm sorry aber bei mir war es ähnlich und wir bekommen einem Buben. Also in der Früh SS konnte ich mich kaum überwinden, Fleisch, Wurst oder Schinken zu essen - was ich sonst (und mittlerweile wieder) sehr gerne hatte.

Aber wie heißt es - Ausnahmen bestätigen die Regel. ;-)

Lg

8

hallo!

das ist ja witzig.. ich hatte das in fünf schwangerschaften (diese mitgerechnet) einmal.. und es wurde.... ein mädchen! :-D
allerdings hatte ich das nur bei einer der mädchenschwangerschaften.

lg!

becci81 22.ssw

9

Ich kann kein Fleisch essen und es wird ein junge bei meiner tochter ging alles rein lol besonders joguhrts

Top Diskussionen anzeigen