Ne Frage zu Solebecken (Schwimmi)

Hallo Mädels #winke.

Mein Mann und ich waren heute im Schwimmbad und da weiß ich ja das man das ohne weiteres machen kann, wenn keine Komplikationen vorliegen.

In dem Schwimmbad ist auch ein Solebecken (Salzwasser). Jetzt habe ich mich gefragt ob das eigentlich schädlich ist bzw. ob das Salz irgendwas angreift #schwitz.

Eigentlich ja nicht, oder? Weil in den Urlaub fliegen darf man ja bis zu ner gewissen SSW auch noch.

Danke für eure Erfahrungen bzw. Antworten.

Glg ehefrau2009 (21+6)

1

ich glaub nicht das das schlimm ist, eher im gegenteil, salz hat doch eher ne heilsame wirkung auf der haut, in den atemwegen!

ganz ruhig also, freu dich das es schön war, yvi

2

Ich geh bisher nur in Solewasser schwimmen. Kann mir nciht vorstellen, dass es schaden soll. Zumal sich mein Bauchzwerg extrem prächtig entwickelt hat :-)

3

Ok, danke für die Beruhigung.

Ich war etwas verunsichert, weil ich glesen hatte, dass da angeblich kein Chlor drin ist und man nicht länger als 10 Min. sich darin aufhalten soll.

Aber wenn es deinem Bauchzwerg gut geht, dann geht es meinem auch gut :-).

Außerdem bewegt er sich gerade sehr viel und ich denke das ist ein gutes Zeichen.

Lg

Top Diskussionen anzeigen