Monterey Jack Käse

Hallo ihr lieben!

Kennt jemand von euch Monterey Jack Käse?

Es gibt jetzt bei Mc Donalds Crispy Cheese Sticks und die bestehen aus Monterey Jack Käse und Mozzarella Käse. Die habe ich gestern gegessen und heute gelesen das dieser Monterey Jack Käse zu 100 % aus Kuhmilch besteht.

Ich habe jetzt echt Panik wegen Rohmilch!!! Durfte ich den jetzt überhaupt essen???

Bin jetzt in der 21 SSW.

Ich hoffe auf Antworten!

LG Claudia

1

Macht euch nicht so viele Gedanken, esst was euch schmeckt.....!

2

also:
das problem ist nicht KUHMILCH, sondern ROHMILCH!!!
und die Dinger werden ja vorher frittiert - also durcherhitzt und dadurch könnten alle eventuellen Bakterien (hier Listerien) abgetötet werden.

du solltest keinen Rohmilchkäse essen - z.B. Bergkäse
in Kässpatzen kannst du den aber auch essen, weil er da ja erhitzt wurde.

Salami so: Nein
Salami auf Pizza gebacken: Ja!

alles roger????

guten Apettit#mampf#mampf

3

Hallo,

WO gibt es denn Monterey Jack Käse???? (ausser bei Mc D.)

Ich suche den schon seit Jahren in Deutschland bzw. Europa!

Zum eigentlichen Thema: Brauchst dir keine Sorgen zu machen, der ist garantiert nicht aus Rohmilch:-).

LG#sonne

Top Diskussionen anzeigen