heute schwimmen gewesen und nun starken durchfall?!

huhu mädels..

war heute morgen mit meinem mann schwimmen...

solebecken und ganz normales chlorwasser!

ich hatte nie probleme...habe auch nix davon geschluckt oder so...

gerade ebend hatte ich ganz schlimmen durchfall und magenschmerzen...:(

hab angst :-(

1

hi,

ich glaub nicht, dass das eine mit dem andren was zu tun hat.
leider geht magen-darm ja grad rum. wahrscheinlich hast du dich damit angesteckt.

trink viel und ruh dich aus. wenn du zuviel angst hast, dann geh ins kkh. spätestens morgen würd ich aber auf alle fälle zum arzt, wenn der durchfall bis dahin nicht besser ist.

gute besserung

nini mit ludwig

2

Hallo,

Achherrje du Ärmste, das hört sich gar nicht gut an!!!!

Wenns nicht besser wird dann ab zum Arzt!!!!! Du warst im Thermalbad oder??? Ich dachte auch immer da ist ja soviel Chlor im Becken aber dem ist wohl nicht so!!!!

Meine Tochter damals 2 1/2 Jahre alt, hat sich im Thermalbad den Norovirus eingefangen und konnte gar nichts bei sich behalten kam überall raus oben und unten! Ende vom Lied 4 Tage Krankenhausaufenthalt mit künstlicher Flüssigkeitszufuhr!!!! ( Sie war nicht die einzigste die diesen Virus nach dem Thermalbad hatte!!)

Also geh zum Arzt wenns nicht besser wird!!!

Lg, Marie

Top Diskussionen anzeigen