Wer ist noch alles so um die 34.SSW? Wie gehts euch so?

Ich bin ab Montag 33+0 und seid letzte Nacht drückt der Kopf im Becken sehr. Ich glaub er ist über Nacht tiefer ins Becken gerutscht.Ich hoffe das ist normal.

Außerdem hab ich ständig Rückenschmerzen, Haarwurzelschmerzen (hatte ich auch außerhalb der Schwangerschaft), meine Hände und Füße sind geschwollen und ich komme nicht mehr alleine aus der Badewanne :-)

Und wie gehts euch so?

LG Johanna mit Simon inside (33.SSW)

1

huhu

ich bin zwar erst in der 31 ssw aber ich weiß wie du dich fühlst. ich hab auch kreuzschmerzen und sodbrennen. ich kann nachts nicht mehr richtig schlafen. bin eigentlich bauchschläferin aber das kann ich nun vergessen also drehe ich mich von einer seite auf die andere. hab jetzt von meiner hebi schüssler salze nr 7 verschrieben bekommen is so homiopatischen zeug soll angeblich helfen bin ich ja mal gespannt hab ich heute das erste mal ausprobiert. ja mein hasi liegt seit der 25 ssw in SL gott sei dank lach. und ich muss ganz oft auf toilette. aber sonsten gehts soweit ab und an hab ich übungswehen aber noch hält es sich in grenzen

lg janine 31 ssw

3

Also ich bin ab Montag in der 31 SSW.... hab aber auch mit Übungs- oder Senkwehen zu tun.... immer so ein Druck nach unten und Rückenschmerzen.... Wasser hab ich in den Beinen auch ein wenig und der Bauch ist manchmal schon sehr im Weg... und die Luft extrem knapp!!!

Hab jetzt noch 9 Wochen und bin gespannt ob die Mausi vllt doch früher kommt hab irgendwie so ein Gefühl warum auch immer!

LG Jenny

2

Juhu,

ichbin Dienstag 33+0 und mir geht es ähnlich. Also aus der Wanne komme ich noch, aber sonst ist alles ähnlich wie bei dir. Kopf sitzt glaub ich noch nicht fest im Becken.

Heute hatte ich vorwehen/Senkwehen und das war nicht so toll. War mal kurz (4Std) im KH weil wir dachten, es liegt am Magen, weil die Schmerzen von da kamen.

Jetzt nehme ich auf anraten meiner Freundinnen Bryophyllum und jetzt schaun wir mal wie es wird :-)

LG Miri

4

könnte mich grad kringeln #rofl dein bericht könnte von mir sein, bin allersdings schon 37+3 #verliebt

lg sweetys mit ihrer krümeline #verliebt

5

Huhu,
ich bin in der 34 ssw mir geht es super.
nur das längere laufen fällt mir schwer.
meine kleine hat jetzt ein gewicht von 2.200 kg und ich habe ca 10 kg zugenommen..:-)
weiterhin eine schööööne Kugelzeit, wir haben es ja bald geschafft#winke

6

Hi,

also ich bin jetzt 31 SSW.
Habe seit sehr langer langer zeit Probleme mit meinem Ischias nerv. Je nach dem was ich gemacht habe und wie lange mein kleiner (3) mich wieder auf trapp hält sind die Schmerzen abends echt der horror. Sodbrennen kenne ich immer mal wieder, kommt und geht immer wieder :-)
Die beweglichkeit geht eigentlich noch sehr gut :-)

Aber bei diesem Wetter könnte ich nur schlafen zumal nser kleiner im moment alle Phasen mitnimmt die man so finden kann in dem Alter. Und nächste Woche heißt es auch noch OP mit dem kleinen Mandeln und co raus und danach hoffentlich wieder Kindergarten :-)
Und dann können wir alle bald die Tage rückwärts zählen :-) Bis wir unsere Mäuse endlich im arm haben.

Wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit

Liebe grüße Sarah mit Nico 3 und Baby inside 31 SSW

7

Hallo,

Ich bin heute 33+5, habe 15kg zugelegt, die Hände sind dauerhat taub, nur noch ein paar Schuhe passt, wenn ich auf dem Rücken liege brauche ich mehrfach Schwung um es aus dem Wasserbett zu schaffen.
Bin ständig müde, werde aber dennoch zwischen vier und sechs wach.
Der Ischias geht momentan, je nachdem wie die Kleine sich gedreht hat, kann ich mich teilweise gar nicht mehr bewegen.
Sie liegt in SL, dem Becken aufgesetzt und wiegt ca. 2500 g, Größe hat die beim Geburtsplanungsgespräch nicht gesagt.

Ich denke zwar das alles noch im Rahmen ist und es schlimmer sein könnte, aber dennoch wünschte ich, es wäre schon Februar und die Kleine wäre endlich da. Bin so gespannt wie sie aussieht und und und...

Achso, aus der Wanne zu kommen geht auch kaum noch, rasieren eine Katastrophe mit Atemnot und seit gestern ist der Bauch so gesenkt, dass ich die Waage nicht mehr sehen kann, wenn ich drauf stehe. Egal wie ich versuche mich zu verrenken.....

Liebe Grüse Nicole

Top Diskussionen anzeigen