Schmerzen wie Muskelkater?!28/29.Woche

Kann kaum laufen so schmerzt es zwischen den beinen?!:-(kennt das jemand fühlt sich an wie muskelkater am muttermund oder so,habe auch durchfall und mir ist seit 1 std, dauerschlecht

1

Kann sein das ich mich irre aber du postest doch schon seit einigen Tagen das du irgendwelche Beschwerden hast. Im Frühchenforum war sogar von Blutungen die Rede #kratz. Vielleicht wäre es doch mal angebracht deinen Frauenarzt aufzusuchen.. alles gute..

2

ja wegen blutungen war ich schon beim arzt der wusste nicht woher es kam:-( ach weiss auch nicht diese schwangerschaft ist wie verhext:-( habe halt soviel schiss hatte leider auch schon eine Fehlgeburt:-/sorry

3

Meine Ss ist auch nicht leicht liege seit der 20. Ssw auf dem Sofa wegen Vorz. Wehen. Mein Großer war ein Frühchen in der 34. Woche nach 8 Wochen KH.. aber runterziehen lassen darf man sich nicht. Wenn bei dir sonst alles ok ist sind deine Beschwerden vielleicht auch ein Streich deiner Psyche. Leg dich aufs Sofa entspann dich lies ein gutes Buch. Du bist doch schon soweit gekommen und alles ist gut... Sonst hätte dein Doc doch schon was unternommen.. wie gesagt entspann dich sonst bekommste wirklich noch wehen..

LG schnalla 27. Ssw

4

huhu hab das jetzt auch paar tagegehabt -21 ssw dürfte vielleicht das becken sein mach dir keine sorgen

Top Diskussionen anzeigen