Durchfall ,Magenkrämpfe,Unterleibsziehen 26ssw

Hallo Ihr lieben ,

heute Nachmittag fing das an mit ein gefühl von Bauchschmerzen als würde ich meine Tage bekommen dann musste ich mehrmals auf die Toilette erst fest dann immer ....
Und nun hatte ich gerade richtig Bauchkrämpfe das ich nicht gerade stehen konnte
Und wenn ich rechts auf dem Bauch drücke tut es sehr weh kann es der Kopf von meinen Krümel sein ? oder doch was anderes...
Momentan gehts aber immer noch alles bischen komisch

Hattet ihr auch schon sowas oder ähnliches ?

liebe grüße

1

Da würde ich aber mal ins KH fahren, nicht dass das vorzeitige Wehen sind!
Vielleicht ist es auch "nur" was Magen-Darm-mäßiges aber wie gesagt ich würde das kontrollieren lassen... Lieber 1x zuviel als zu wenig.
Mit einem CTG geht das ja ruckzuck.

Viel Glück und Gute Besserung!
Chiccy283 mit Wichtel 30+4

Top Diskussionen anzeigen