schlechte gurke in ss

hallo,

ich habe vorhin eine eingelegte gurke gegessen.
erst danach sah ich das in dem glaß eine zwiebel schwamm, die voll mit gelben punkten war. (sah irgendwie befallen aus)

meint ihr das war schlimm?

1

Nein!

2

wieso nicht?

4

Du kannst es ja eh nicht mehr ändern(schon gegessen).Selbst wenn die zwiebel nicht mehr gut war, heisst das noch lange nicht, dass die Gurke nicht ok ist.

Oder steht das Glas schon jahrelang???

Mach dir keinen Kopf!!#winke

weiteren Kommentar laden
3

hallo , hört sich eher nach so senfkörnern an und nicht nach schimmel. würde mir erstmal keine gedanken machen glaub die wäre schon schlecht geworden , aber eingelegte lm halten in der regel ewig .

lg yvi

6

ne, schimmel war das auch nicht. einfach so kleine gelbe punkte auf der äußeren zwiebelhaut

7

dann frag doch mal deine schwiegereltern ob das normal ist , hört sich danach an , und wenn sie schlecht gewesen wäre hättest dich bestimmt schon übergeben , sowas stösst der körper recht schnell ab.

Top Diskussionen anzeigen