Positiver Test als Erinnerung aufbewahren?

Hallo.

Ich habe mal eine Frage und zwar hebt ihre den positiven Test als Erinnerung auf? Ich würde das gerne tun nur riecht der Test irgendwie schon nach Urin! Ist das bei euch auch so oder kann man das irgendwie verhindern?

Vielen Dank für eure Antworten!

#herzlich

1

Ich hab ihn weggeschmissen, denn irgendwann wurde der total gelblich und viel erkennen konnte man auch nicht mehr drauf #winke

2

Hey,

gute Frage, hatte sowas auch schon überlegt.

3

Hallo,

also ich hab meine beiden aufgehoben der letzte von meinem sohn (18 monate) und den neuen gab keine probleme und riecht auch nicht.
lg

4

Hi #winke

habe den SST meines Sohnes aufbewahrt.... bald wird er 13 ;-) und der hat nie nach Urin gerochen... nur ganz am Anfang, der Geruch verfliegt dann aber schnell nach der Trocknung :-P

LG Tina
35. SSW #verliebt

5

Also ich wollte die positiven Tests auch erst aufheben und habe dann gemerkt, das sie am Teststreifen ganz gelb wurden (ist ja auch nicht verwunderlich) und auch nicht gerade angenehm rochen. ^^Ich habe dann ein Foto gemacht und die Tests weggeschmissen.

6

Bein meiner ersten tochter habe ich alle noch ES+10 - ES+16 in ein Fotoalbum alle mit Tesa beklebt also stinken tun sie nicht von dieser SS Habe ich nur einen und der sieht nicht mehr schön aus und stinkt :-(

7

huhu

ich hab meinen nicht behalten. das positive testergebnis hab ich aber dennoch mit einem lächeln im gedanke.

außerdem erinnert mich meine tochter immer wieder an diesem moment, wo ich diesen test in der hand hielt.

UNBESCHREIBLICH#verliebt

8

habe das Stück wo der Urin drauf kommt rausgezogen.
Den Rest offen trocknen lassen und den Deckel mit Sekundenkleber wieder zugeklebt.^

9

Also ich hab meinen noch, allerdings riecht er nicht nach Urin. Die Streifen verblassen aber mit der Zeit. Als Alternative kannst du ja auch ein schönes Foto von deinem Test machen (den Hintergrund kannst du ja schön gestalten).
Irgendwann wird das Ding sowieso in den Müll fliegen wenn er vollends ausgeblichen ist :-D ich denke von einem schönen Foto hast du mehr.

LG Sonnenblume
#winke

Top Diskussionen anzeigen