Gas/Grilanzünder Gestank im ganzen Haus

Menno, ich könnt grad echt heulen (Hormone?)

wir sind heut zu einem Geburtstag eingeladen von einem Nachbarn!

Er feiert in der Tiefgarage und es soll Chilie geben!

Naja, wir also schön frisch geduscht und selbstverständlich frische klamotten aus der tür raus richtung keller!

da is mir schon aufgefallen, dass es tierisch nach gas riecht!

In der Teifgarage dann absolut bestialisch! der nachbar meint es wäre der Grillanzünder und nicht das Gas was so stinkt mit dem er die Baumstämme vor dem Garagentor angezündet hat.
ich hab mich natürlich gleich vor die Teifgarage geflüchtet vor dem gestank in den Regen #aerger

aber nach ner guten viertel stunde bin ich wieder hoch!

ich könnt echt heulen, nicht genug, dass ich mir natürlich wegen dem scheiß schon wieder sorgen mach um unser baby (hab eh ständig angst wegen unserer vorgeschichte) nein noch dazu werd ich den gestank nimma los!!!!
er hängt in den frischen klamotten, in den frisch gewaschenen haaren usw.

menno! das chilie wird dann auch noch frisch gekocht über offenem holzfeuer auf der schwelle zwischen tiefgarage und draussen!

menno wer macht denn so nen scheiß! mich sehen die da heut nimma und jetzt geh ich erstmal die klamotten aufn balkon bringen und nochmal haare waschen!

irgendwie hilfts mir auch grad nicht, dass mich unser zwerg grad tritt, er könnt mich ja auch nur trefen weils ihm ned gut geht! man ich könnt kotzen!

1

ach ja, der gasgestank kommt meiner meinung nach von dem riesen heizlüfter, der in der GESCHLOSSENEN tiefgarage steht und mit ner gasflasche betrieben wird! #klatsch

2

Das ist gefährlich.....erhöhte Explosionsgefahr!

Vn erstickung mal gar nicht zu reden! Dem würde ich was erzählen.

3

und sowas is unser Hausmeister

weitere Kommentare laden
6

Hi!

Warum regst du dich so auf? Meinst du nicht, dass der Stress den du verspürst sich stärker auf deinen Zwerg auswirkt als Gasgeruch? Wie soll es dem Zwerg schaden? Der Geruch geht doch nicht ins Blut!

Versuch doch Dich etwas runter zufahren, bitte den "Hausmeister" mal ein paar Wandöffnungen (Fenster, Tür, Rolltor, weiß nicht wie eure Tiefgarage ausgestattet ist) zu öffnenund genieß nachher das Beisammensein und das Chilli!!!!

Denk an was schönes! #sonne

Top Diskussionen anzeigen