Schmerzen an der alten Kaiserschnittnarbe 35.SSW

Halo zusammen,

ich habe seid heute morgen starke schmerzen an der alten KAiserschnittnarbe es sind fast 11 Monate her und jetzt bin ich wieder in der 35 SWW.

Hatte jemand von euch auch so schmerzen an der alten Kaiserschnittnarbe???

Ist Das sehr schlimm was hat euer arzt dazu gesagt was musstet ihr machen??

Lg Fridelin

1

Mein KS war im Okt.10 und bis jetzt hatte ich sehr wenig schmerzen abundzu mal ein ziehen und hoffe auch das es so bleibt den ab der 35ssw wird sie vermessen #zitter

2

Hallo #winke Das würde mich auch interessieren.Ich bin ab morgen erst in der 19.SSW und habe bis jetzt keine Schmerzen.Aber mein KS liegt auch erst 9 Monate zurück.Und mache mir natürlich auch jetzt schon Gedanken. #gruebel

3

Hallo,
ich hatte das in der 34 Woche und bin ins KKH.Hatte aber auch schon Wehen.Sie wurde vermessen und es wurde sofort ein Notkaiserschnitt gemacht,da sie nur noch c.a 1mm dick war und anfing zu reißen.
Es kommt wohl sehr selten vor,aber ich würde das immer kontrollieren lassen sobald man schmerzen hat.
Ich hatte dann zwar ein Früchen,aber sie hat überlebt und ich auch.
Manchmal schmerzt die Narbe aber auch,weil die Gebärmutter und dein Würmchen wächst.Das ist für die Narbe auch eine Belastung.
Lass es abklären und du bist beruhigter.

Sternenschnee

Top Diskussionen anzeigen