Mettbrötchen *lecker*

Hallo alle zusammen!!! Ich habe heute einen Termin bei der Hebamme gehabt...zum kennenlernen... sie ist supernett*gottseidank*:-D Da habe ich sie gefragt,was mein Testergebnis genau bedeutet,da ich Toxoplasmose immun bin...und sie sagte mir das ich Glück habe und jetzt wieder Mettbrötchen ,Serranoschinken etc. essen kann #huepf#huepf#huepf Da bin ich gleich zum nächsten Fleischer und hab mir ein Mettbrötchen gegönnt #mampf unglaublich wie lecker das war!!!#freu Wollte meine Freude mit euch teilen und ich wünsche jede Schwangere hat auch so ein super Toxoplasmose Ergebnis!!!#huepf

1

Huhu

du doofe du ich habe so ein hunger auf Mett....

Ich muss noch warten ja toll!


Gruß Julu die im Moment nur Leberwurschtbütterchen isst!

Man braucht ja nen Ersatz;-)

2

Hey!
ENDLICH mal jemand,die das Essen genießt und sich nicht vogelig macht,egal wie der Test aussieht!!!
Genieß es!
Ich hatte auch schon mal ne Toxoplasmose durchgemacht(unwissentlich,aber gut so) und genieße auch alles.
LG,Antje(22.SSW)

3

Hallo!

Auch ich hatte schon mal Toxo, allerdings sagte man mir, dass ich trotzdem mein geliebstes Mettbrötchen nicht essen soll wg. Liesteriose (oder wie das geschrieben wird...) #kratz #gruebel

Ohne dir Angst machen zu wollen! Ich freu mich schon die ganze SS auf mein erstes Mettbrötchen mit viieeeeeeel Senf und Maggi (ist so ne Marotte von mir #augen ) #mampf

LG, blu + Krümel (ET -17)

4

hallo,
in meinem mupass steht toxo negativbei den blutuntersuchungen.
heisst das nun gut oder schlecht?
stehe gerade auf dem schlauch...
liebe grüsse,yvonne