empfindliche Nase ???

Ich muss das jetzt einfach mal loswerden, weil es mich so wahnsinnig angeekelt hat.

Ich hab einen Laden mit Ski-Bekleidung und - natürlich probiert man da auch an ;-) .... aber gerade hatte ich eine Kundin, die so abartig nach Schweiss gestunken hat und ... jetzt stinkt nicht nur der Laden, das was sie anprobiert hat natürlich auch ...

Himmel --- bin ich bei 5+0 schon sooo empfindlich oder was ist los ...

sorry für das silopo ...

(achso .. hab jetztDuftkerzen an, die Außen-Türe offen und friere bei ´-7°) grrrrrrrrrrr ... Solche Rücksichtslosigkeit müsste echt bestraft werden ... naja, vielleicht ist das heut einfach nicht so ganz mein Tag #rofl

Schönes Wochenende

1

#aerger#hund#hund#hund#hund#hund#hund
Ist ja abartig!
Ich leide mit dir!
Bin auch so eine empfindliche Nase seit ich schwanger bin.Bei mir riecht alles nach essen so abartig,die Wohnung,die Kleider,meine Handtasche und ich werds nicht los.
Ich reich dir mal nen heissen #tasse bei -7° und fühl dich verstanden:-p

#winke#winke

4

daaaaaaanke #liebdrueck,

hey, das tut echt gut ... hab schon gedacht, ihr haltet mich für verrückt, aber so schlimm wie das hier, wars's für mich echt noch nie ..

Tee ... ja, den kann ich gebrauchen - ;-) ... lieben Dank !!! #winke

2

da kann ich dir auch zustimmen!!!

ich hatte das auch zu beginn der ss sehr extrem. mich ekelte sogar unser eigener kühlschrank an, obwohl ich ihn täglich auswischen konnte...#augen allerdings wann das ganze begann #kratz hmmm man merkt sich doch nicht alles :-(

lg sweetys mit ihrer krümeline 37+3 #verliebt

6

supi ;-) dann bin ich ja kein einzelfall .. fands halt nur ein bisschen früh ...

und .. hat es sich bei dir wieder gelegt oder bist du immer noch so empfindlich? ... ansonsten muss ich mir ein Schild entwerfen lassen ... so wie "hunde müssen draussen bleiben" .. vielleicht: ungeduschte müssen draussen bleiben?

lach .. die halten mich dann für total durchgeknallt hier #rofl

LG Alex

11

#rofl das is ne gute idee mit dem schild #rofl

ja, es ist im laufe der zeit wieder besser geworden, aber n bisschen empfindlicher wie mein mann bin ich nach wie vor. und wenn, dann so wie du es beschreibst, das man denkt alles riecht nur noch danach #augen

lg sweetys mit ihrer krümeline 37+3 #verliebt

3

ZU GEIL ich bin vom Button abgekommen und ganz oft den Hund gepostet #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

7

naja .. die können auch stinken, wenn sie nass sind ;-) #rofl

5

Hallo #winke
uiuiui Du Arme!!!
Ich kann Dir sehr gut nachfühlen, bei mir kommt aber vorallem ein veränderter Geschmack dazu #augen
Unsere leckere Hackfleischsoße zum Beispiel schmeckt irgendwie nach Zimt oder so, überhaupt Fleisch schmeckt komisch #rofl
Über den Tag begleitet mich ein Dauerflau-Zustand (ist ok, komm gut damit klar)...
Aber die Gerüche und Geschäcker so manches Mal... na ja ändert sich sicher auch wieder

;-)

LG Sabrina mit Lennard 3 3/4 und #ei 5SSW #verliebt

8

ui ... beim Geschmack ist bei mir noch keine Veränderung .. zum Glück ;-) ich ess doch soooo gern *lach*

LG Alex

9

hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch garnicht! Kein Problem mit Geschmack oder Gerüchen...
Ich #mampf auch fürchterlich gerne, bisher ist es auch noch in einem Rahmen wo es geht...
Hoffe nur mal das es nicht schlimmer wird!!!

LG

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen