Bauch senkt sich 33SSW gerne Mehrfachmamis o. Hebi :)

Hallo ihr lieben Kugelis....

ich muss mal meine Frage los werden...gestern kam mein Mann von der Arbeit und meinte uuups dein Bauch ist aber nach unten gerutscht....=) stimmt der Bauch beginnt sich zu senken....lt. der letzten VU war mein kleiner Muckel 2 Wochen weiter....denkt ihr er will sich eher auf den Weg zu uns machen....Gebärmutterhals hat sich binnen einer Woche von 3,6 auf 3,1cm verkürzt...über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar :)

Ansonsten schönes Wochenende mit weniger Regen :)

Alles Liebe Schmelix 33SSW

1

Also ich muss sagen, alle meine Kinder waren schon sehr früh fest im Becken 29.-30.SSW, meine Große hat übertragen, der Zweite kam 3 Tage eher und der Kleine am ET!

Bin gespannt wann unser Kleinstes auf die Welt kommt.. ich hoffe das es nun bald kommen mag, weil es auch 2 Wochen weiter ist.. die ganze Schwangerschaft über!

2

Guten Morgen :-)

Ich bin ab morgen 31ssw und mein Bauch senkt sich auch schon....Das hat nicht unbeding was zu bedeuten...kannn noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern

LG Tanja 29+6

Top Diskussionen anzeigen