was würdet ihr tun?

Huhu,

Ich bin in der 31.ssw und gestern aabeend hingeflogen. Bin nur auf das rechte knie gefallen sodass meine Hose ein grosses loch hat. Mein kleinen spüre ich nach wie vor strampeln.

Würdet ihr trotzdem ins kh fahren?
Wem ist sowas schon mal passiert?

LG knuddelmaus mit 3 #sternchen im #herzlich und Boy inside 31.ssw

1

Guten morge knuddelmaus17kiel,

wenn du dir nicht sicher bist ruf doch mall im KH an und beschreib den was passiert ist
die werden dir dann sagen ob du kommen sollst schon mall alles gute drück dir die daumen das nichts ist

2

Hallo,

also da du zum Glück nur auf`s Knie geflogen bist, würde ich nicht ins KH gehen. Fühlst ja deinen Kleinen noch, oder hast du sonst irgendwie Beschwerden seitdem Ziehen, Schmerzen oder so im Bauchbereich. Dann würde ich es abklären lassen. Hör auf jedenfall auf dein Gefühl. Gute Restliche Zeit weiterhin und alles Gute für Euch.#liebdrueck
LG Delphin mit 4#stern und kleinem Schatz im Bauch

3

wird wahrscheinlich nichts passiert sein, denn die kleinen sind recht gut gepolstert...

solange du keine Krämpfe oder Blutungen bekommst wird alles in Ordnung sein :-)

4

Wieso ins KK wenn es dir doch gut geht?

Top Diskussionen anzeigen