Extrem viel ausfluss 14ssw...

huhu ihr lieben

Habt ihr auch das gefühl, regelrecht "auszulaufen"....:-(

Denn ganzen tag denke ich mir ich müsste ich einen nassen fleck auf der hose haben....so wie ich "auslaufe"....
wem gehts den auch so?
ist das normal?
ist richtig weißer ausfluss *sry*
kann mich gar nicht mehr erinnern wies bei meiner tochter war....glg

Glg dani seit gestern in der 14ssw#verliebt

1

nimmst du Progesteron oder utrogest ??
sonst wùste ich keine antwort

3

huhu

nun seit einer woche nicht mehr da ich das utro nur bis zur 13ssw nehmen musste wegen blutungen....die endlich weg sind #huepf

glg

4

ohh du glùckliche schon abgesetzt ich muss bis zur 20ssw nehmen

aber ich denke es ist normal

weitere Kommentare laden
2

Oh ja, es ist schrecklich und hält bis heute an #schwitz
Sonst waren nie Slipeinlagen nötig (auch nicht in der ersten SS) aber in dieser Schwangerschaft denkt mein Mann jedesmal er hätte den falschen Einkaufswagen, wenn er eine solche Packung darin sieht #rofl
Der Körper reinigt sich und das ist gut so.

lg

7

Hu Hu #winke

das hatte ich in meiner 1.SS auch. Habe schon extra große Slipeinlagen getragen#schwitz

Bis jetzt hält es sich zum Glück in Grenzen

LG loona mit Lukas und #ei 9.SSW

Top Diskussionen anzeigen