Hilfe - ich platze

Schönen guten Abend

Wer kennt das?
Waren heut Mittag zum Essen eingeladen, war eigentlich nicht übermäßig viel ( kleiner Salat, kleines Schnitzel, etwas Bratkartoffeln) seitdem kann ich nur noch kleine Mengen trinken und nix mehr essen. Fühle mich total überfressen und finde auch keine Ruhe.

Was kann ich tun, bin dankbar für jeden Tip.

Danke kleinemaus (#ei 28. Woche)

1

Ist ganz normal, daran wirst du dich gewöhnen müssen für die nächsten Wochen ;)

Mehrere wirklich kleine Mahlzeiten einnehmen hilft da am besten.

2

Huhu,

so gehts mir wenn ich Salat esse. Vertrage ich momentan überhaupt nicht. Versuchs doch mal mit Rennie. Die helfen nicht nur bei Sodbrennen sondern auch Völlegefühl etc.

lg
Tamara

3

Und was mach ich jetzt, bin echt nah dran mir den Finger in den Hals zu stecken.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen