Nackenfaltenmessung ja oder nein?

hallo katrin

also ich hab sie machen lassen!sie war auch voll schön weil der arzt sich viel zeit genommen hat!aber ich würde dafür nicht den Urlaub verschieben!es ist einfach eine längere ultraschall untersuchung nicht mehr und nicht weniger!


ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!
alles liebe
kerstin

Also diese längere Untersuchung bekommst Du sowieso. Das First-Trimester-Screening wird ja zeitgleich mit dem 1. US-Screening gemacht.

Ein liebes Hallo an euch alle, die geantwortet haben!! Wenn ich das richtig lese, wäre die Messung sogar zeitlich noch bei mir machbar, denn ich bin vor unserem Urlaub in der 14. Woche (genau 13. SSW + 1). Dann könnten wir auch zeitgerecht in den Urlaub fliegen :-).

Vielen lieben Dank und alles Gute für euch weiterhin!
Liebe Grüße
Katrin

hallo
12+4 war ich am montag, hast zeit noch vor usa urlaub... wo kommst du her , würde dir eine gute adresse geben, wo ich es machen lassen hab.

alles gute

Liebe Sabine,

herzlichen Dank für deine lange Mail, werde mir direkt alle Meinungen/Erfahrungen anderer Mütter durchlesen!

LG & ein schönes Wochenende
Katrin

Top Diskussionen anzeigen