Aspirin oder so???

Hallo, ich bin in der 9 SSW und mein Schädel platz irgendwann noch. Ich habe da nicht so die Ahnung, darf ich Aspirin oder Paracetamol nehmen? Das ist so schlimm... wer kann mir nen Tipp geben?
Ausserdem habe ich viel mit Übelkeit und Kotz... zu tun, was hilft da?????

Würde mich sehr über Antworten freuen....

DAs ging ja schnell, vieelen Dank!

ICh werde mir dann gleich mal eine nehmen, denn alles andere habe ich bereits versucht!!!

Gibt es dieses VOMEX nur als Zäpfchen???

Hallo,nein es gibt sie auch als dragees!lieben gruß

Wir haben immer Zäpfchen gegeben, weil die meisten die Dragees nicht schlucken konnten oder sie wieder erbrechen mußten.

Gute Besserung!

hallo wolfskin

also paracetamol darf man zwar nehmen aber .. nicht im ersten drittel wie ich weiss.. andere sachen kann ich nicht sagen ..
frag am besten den fa ...
der kann dir auskunft geben ..

ist sicherer

viele grüsse saskia

Huhuu!

Du arme, das wetter tut bestimmt sein Übriges, oder? erstmal gute Besserung.

Aspirin solltest Du nicht nehmen, weil das Blutverdünnend wirkt. Paracetamol und Ibuprofen sind ok (Dolormin, etc), sollten aber nur im Notfall und vorsichtig genommen werden.

Lieben Gruß,
Kali.

Nimm bitte kein Aspirin, denn das darfst du nicht nehmen, wenn du schwanger bist. Stattdessen kannst du z. B. Wick benutzen und es dir auf die Schläfen einreiben und auch auf die Stirn. Dann aber Augen zu, sonst brennt das sehr unangenehm !!!
GORI

Vielen Dank! Also ich werde gleich mal ne Paracetamol nehmen und mich was hinlegen. Dann wird es schon wirken! #gruebel

Mein Arzt hat gesagt Paracetamol ist ok weil die nicht wie andere k
Kopfschmerzmittel das b
Blut verdünnen...gegen Übelkeit gibt es auch extra für die Schwangerschaft Tabletten in der Apothek

Top Diskussionen anzeigen