Bei mir bleibt keinen Essen mehr drin und das in der 38 SSw

Hallo Ihr!

Ich bin in der 38 SSW, und seit 3 Tagen breche ich fast jedes essen raus! Ist das schlecht fürs Baby?
Ich habe mal gehört ein Kind holt sich das was es von der Mama braucht, und kann somit nicht verhungern.
Bei meinen ersten Kind habe ich nur am Tag vor der Geburt gebrochen. Aber keinen 3 Tage. Habe acuh immer wieder wehen die kommen und gehen wann sie wollen! Soll ich zum Arzt?

vielen Dank im vorraus!

Ich weiß nicht, aber wenn du dir unsicher bist und du dich auch nicht fühlst würd ich zumindest mal dort anrufen. Meinst du nicht?

Hallo,

also ich würde mal unverbindlich beim Arzt nachfragen...kommt mir schon seltsam vor in der 38.SSW#kratz

Liebe Grüße,

Diana mit #baby in der 39.SSW ( ET-11 )

Top Diskussionen anzeigen