7.ssw und ein bauch wie im 4. monat

Hallo Mädels,

Bin nun in der 7.ssw (6+5) und seh schon aus wie im 4. Monat. #schock
Das ist meine 2. ss und morgens gehts noch einigermaßen, aber späten Nachmittag und abends bin ich schon richtig rund. Hose geht nicht mehr hoch und die knöpfe an jacken und blusen spannen auch. Auf der waage ist das gewicht glücklicherweise stabil.

Ich kann mir doch nicht schon ne umstandshose kaufen...
Wo soll das denn noch hin führen #rofl

Wie siehts denn bei euch aus?

LG

1

hallo,

das normal... das ist noch ein blähbauch

#liebdrueck

3

Das denke ich ja auch... aber davon gehen die Hosen trotzdem nicht zu #winke

7

klar, aber auch bei einem blähbauch kann man ss-hosen tragen warum nicht. wenn man sich dann wohler fühlt #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
2

Hi

geht mir ähnlich bin jetzt 6SSW. und meine 2Freundinnen die schon 2Kinder haben, sagten mir das der Bauch in der 2.SS schneller wächst, weil schon alles vorgedehnt ist. Die eine hat in der 8SSW schon Umstandshosen gebraucht.

Lg Dani mit Elias (fast 3J.) und Bauchbewohner

4

Blähbauch lässt grüßen...Baby ist das jedenfalls nicht! ;-)

6

Wahrscheinlich, aber dann braucht der blähbauch bald eine umstandshose #rofl

5

Könnte es evtl. ein Blähbauch sein? Bei mir war das in der 8./9. Woche auch so und ich habe mir schon für ein bequemeres Gefühl Umstandshosen gekauft, die ich bis heute nicht wieder gegen eine normale Hose getauscht habe.

Abgesehen davon habe ich schon öfters gehört, dass der Bauch in der 2. SS schneller bzw. früher wächst.

LG
Butterkeks + Krümel (13+6)

8

Hi,

ja das ist tatsächlich der Blähbauch. Ist doch aber schön sich schon so schwanger zu fühlen #verliebt
Ich habe mir in der 9. SSW ne Umstandshose gekauft. Ich mochte das Zwicken nicht mehr und wollte mich in meiner Jeans wohlfühlen. Weiß ja keiner, dass das ne U-Hose ist. Und du wirst ja definitiv eine brauchen ;-)

Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute #klee

Silke mit Karolinchen morgen 14 Wochen fest im Arm und 2 #stern im #herzlich

10

willkommen im club ich bin heute 11ssw und mein blähbauch sieht man auch, ich bekomm die jacke auch nur noch mit guten zureden zu ,und mein hosenknopf hab ich seit der 8ssw schon auf ( aber gut versteckt).

das dauert noch bis der blähbauch ein babybauch wird. das ist meine 3te ss und bis jetzt seh ich noch ganz ok aus im gegensatzt zu meiner 2ten ss.

lg #sterngold 11ssw und 2 kidis an der hand und 3 im herzen.

11

#rofl ja ich fühl mich auch schon so #klatsch
Hab mir ein Foto von der 1SSW in der 13SSW angeschaut- da hat man eine Wölbung knapp über den Hüftknochen gesehen!
Nun könnte ich mich da auch weite drüber einordnen, denk aber mal das ist ein Blähbauch und bekommt sich wieder ein!
Wir werden es sehen #winke

LG Sabrina
mit Lennard 3 3/4 und +ei 5SSW #verliebt

12

Hi,

ich hab auch so nen Blähbauch und bekomme die Hosen nicht zu bzw. sie drücken übel, wenn ich sitze. Habe mir bei amazon nun "bellybelt combo kit" gekauft. Das sind Knopfverlängerungen mit Gummizug in versch. Größen mit Stoffeinsatz. Habe jetzt die kleinste Größe ausprobiert zum Einknöpfen und es geht besser. Kostet rund 17 Euro.

LG

Micha

13

jejejeee ich bin morgen 6+0 und ich habe mir schon 2 ss hosen(1 für die arbeit und eine für so) und 1 ss t-shirt geholt+ grössere normale oberteile.

den mein bauch ist auch so geschwollen das meine klamotten nicht mehr zu gehen wollen.

ich habe ein kind (12 j.) und 1 ss mit fg im märz 2011 in der 11ssw (da war der bauch auch geschwollen,aber jetzt ist es schlimmer)

also wieso solltest du dir keine ss hosen kaufen? sie sind bequem,halten warm und du wirst sie eh brauchen.

bin froh sie geholt zu haben,so zwickt und zwackt es nicht überall.

also nur zu. ;-)

lg