Ist das schädlich fürs Kind?

Ich habe seit gestern Ohrenschmerzen. Erst einseitig und heute beidseitig.:-[
Nun wollte ich ich mit ner Rotlichtwärmelampe meine Ohren bestrahlen. Kann ich das machen oder schadet es irgendwie dem Kind?#gruebel
Sonst müsst ich auf gekochte Kartoffeln umsteigen.

LG Sabine+ #ei (18.ssw)

Hallo,

das kannst du ruhig tun. Meine Hebamme hat mir das sogar geraten, als ich erkältet war. Hat super geholfen. Ist doch eigentlich nur Wärme und kein Solarium.
Gute Besserung!

Also ich hab jetzt die Lampe angehabt und mir reicht die Wärme, tut auch gut.

Mal ne dumme Frage. " Ist eine Mittelohrentzündung ansteckend?"

Weil aus meiner Berufsklasse hatten letzte Woche auch zwei Mittelohrentzündung. Und die eine saß direkt neben mir.
Naja, das eine Ohr ist jetzt schon besser...

LG Sabine +#ei (18.ssw)

Top Diskussionen anzeigen