Welche Farben für Jungs?

Welche Farben kann man eurer Meinung nach für Jungs verwenden - auch Gewandmäßig.?

Blau, Grün, Beige sind ja so typische Farben.

Wie siehts mit Lila, Orange,Rot und Gelb aus? Würdet ihr diese Farben einen Jungen anziehen?

Wir sind nämlich der Meinung das nur Rosa ne reine Mädchenfarbe ist

1

Also lila würde ich nicht nehmen, aber gelb und rot in Maßen geht noch.

Wir bekommen auch einen Jungen und unser Maxi Cosi ist rot - passend zum Auto #rofl

2

ich würde noch orange und rot machen. ansonsten ist es wirklich schwer. lila nur in kombination mit braun oder schwarz

3

Also ich zieh meinem Jungen auch Rot, Orange, Gelb und Lila(kommt auf lila an) an... Rosa würde für mich nur nich in frage kommen :-D Ich find das quatsch mit den Mädchen und Jungenfarben vorallem mag ich kein blau, deshalb wird auf andere Farben umgesprungen :-D

lg

4

Ich würde sagen, erlaubt ist, was gefällt!!! ;-) Aber gehört das Thema nicht eher zu Geburtsvorbereitung? :-)

LG georgiasleute

5

Ich war immer ein bisschen enttäuscht, wenn jmd nicht erkannt hat, was es ist. Somit hatte mein Sohn viel blau und eindeutig Jungensachen an. Jetzt nicht mehr, ich mag lila und es steht ihm so gut...
Da ich rosa ganz furchtbar finde, trägt meine Tochter meistens andere Farben wird aber auch oft für nen Jungen gehalten. Versteh garnicht warum, nur weil sie kaum Haare hat? Sie sieht ganz eindeutig nach Mädchen aus.... (für mich :-p)

6

Hallo!

Meine Jungs tragen gerne rot, orange, knalliges grün und türkis! Der Große und der Kleine auch lila, der Mittlere lila nicht ganz so gerne. Ich hasse es nur schwarz, grau, blau und dunkelgrün für Jungs zu holen, das ist total trist!!!!

LG

7

Ich würde sagen was gefällt.
Als erwachsener zieht man auch alle farben an,oder kennst du jemanden ausser Barbie der den ganzen tag in Rosa rumrennt weil er weiblich ist?oder einen mann der nur blau usw anhat....alles geschmackssache.
Ich persönlich mag das Farben-Schubladen-Denken nicht und halte auch nix davon.

LG

Tash

8

Ich finde: Weiß, Grau, Schwarz, Rot, Grün, Blau/Türkis, Beige, Gelb in allen möglichen Farbvarianten. Vielleicht noch Orange, wenn es nicht ins Apricot geht.

Lila finde ich persönlich nicht so jungsmäßig, würde ich nicht anziehen. Ansonsten kommt es natürlich auch immer drauf an. Habe mal einen Jungen mit weißer Jeans und rosa Hemd gesehen, der sah soooooooooooooo toll aus. Hatte ganz hellblonde Haare und blaue Augen #verliebt

11

Braun natürlich auch!

9

Hallöchen.
Also unsere Jungs sind 5 und 7j. Und sie tragen gerne orange,grün. Bei dem jüngsten ist ROT die lieblingsfarbe. Letzte Woche habe ich den beiden rosa Hemden bei h&m gekauft. Sieht toll aus, mein Mann trägt auch rosa Händen im Büro. Das muss das Kind aber mögen.