Ausgerutscht und hingefallen -.-

War vorhin an der frischen Luft bin natürlich auf der Wiese ausgerutscht und hingefallen seitlich auf den Po... Bin jetzt 8 SsW. Meint ihr dem Krümmel ist was passiert. Mein Doc ist heute nicht mehr da... Habe keine Schmerzen oder sowas...

1

dein Wurm ist super geplostert ... sollte keine Blutung eintreten brauchst du dir sicherlich keine Sorgen machen ....

2

Keine Sorge, dein Baby ist sooo gut geschützt in dir.

Wird wohl ein Jung, was?! Ich bin zu Beginn sehr häufug gestolpert und auch einmal böse gefallen...Da habe ich diese Vorhersage von vielen Menschen gehört.;)
Ob`s stimmt.... Bei uns jedenfalls wird es einer.:)

Wenn du keine Schmerzen hast oder sonstige negative Symptome, dann mach dir echt keine Sorgen.

LG!

5

Hihi sowas freches aber auch ;) Normal Falle ich selten. Ausgerechnet jetzt Rutsche och im Schlamm aus. Die ganze Wiese war dicht bewachsen nur diese Stelle nicht. Ich glaub meiner Hose ist am meisten passiert... ;)

6

Haha, ein neues Ammenmärchen ^^

Ich bin in der Frühschwangerschaft auch ausgerutscht, war Glatteis.
Und es war bzw ist ein Junge :)

Lg Maja

weiteren Kommentar laden
3

Hey,

dein Würmchen sitzt sicher hinter deinem Schambein. Keine Sorge #liebdrueck

Sobald sich die Kugel angkündigt, würde ich grundsätzlich zum Arztbesuch raten. Da kann schon Einiges passieren.

Eine wunderbare Schwangerschaft wünschen

Silke und Karolinche morgen 14 Wochen #verliebt

4

Keine Panik. In der 8 SSW ist der Zwerg noch winzig und super gepolstert. Da ist mit sicherheit nix passiert. Bei der letzten SS bin ich mal 3 Stufen die Treppen runtergeflogen, in der 30 SSW, ist glücklicherweise alles gut gegangen. Und auch jetzt tritt mein Größer beim Wickeln (versehentlich) mal ab und zu in meinen Babybauch und es ist alles gut.