Schmerzen am Becken/Hüfte wenn ich liege - was ist das???

Hallo liebe Kugelbäuche,

ich hab seit letzte Woche jedesmal, wenn ich auf der Seite liege (egal ob im Bett oder auf Couch) in der Beckengegend so´n Schmerz, las würd ich auf nem Nagelbrett liegen. Allerdings ist das nur an der Seite - also wenn ich direkt drauf liege.
Das ganze ist mittlerweile so schlimm, dass es mir schon den Schlaf raubt. Und wenn ich doch mal einschlafen sollte, wach ich ziemlich bald wieder auf, weil wieder alles weh tut.

Ich hoffe, ich hab einigermaßen verständlich rüber gebracht, wo das Problem liegt. Habt ihr ne Ahnung, was das sein könnte?

Danke für´s lesen und ich hoffe, ihr könnt mir nen Rat geben.

LG Haribo + Klein-Leon (35/6)

Hallo Haribo!

Sorry,einen Rat kann ich Dir leider nicht geben,denn mir geht es genauso und ich bin grad erst in der 19+1 ssw#heul.Dadurch dauert es ne Weile bis ich eingeschlafen bin.Ich hoffe das uns da jemand helfen kann.

Liebe Grüße Swetti und #baby 19+1ssw

Top Diskussionen anzeigen