4mm große fruchthöhle bei 5+3?

hi ihr lieben
ich hatte gestern morgen schonmal gepostet, dachte mir mach es jetzt nochmal, weil ich immer noch nciht zur ruhe komme.
war am 27.12 beim vetretungsarzt der vertretung von meinem FA zum 1. us in 4+3 und da sah man nichts aber für den fa voll ok.
gestern war dann der vertretungsarzt von meinem fa wieder da und hatte da wieder us.
da sah man dann eine 4mm große fruchthöhle.
der fa meinte er könne die ss zwar bestätigen aber die fruchthöhle wäre für die woche zu klein und ich könne mich auf blutungen einstellen.
was ich aber nicht verstehe ist letzte woche sah man ncihts diese woche ist es 4mm also tut sich doch was wieso ist der mann dann so extrem negativ?

soll jetzt nächste woche nochmal zum meinem fa.

hatte das jemand schonmal so?
muss ich mich jetzt verabschieden von meinem muckelchen oder ist das überhaupt nicht schlimm das es noch so klein ist?
sorry fürs blabla aber bin völlig durch

1

Huhu,

unsere Fruchthöle konnte man bei 5+3 nicht mal messen da sie so klein und versteckt in der re. ecke saß!

Genau eine Woche später sah man dann schon ein Herzschlag :)

Ich drück dir alle daumen , solange keine BLutungen auftreten und alles weg ist , gebe die Hoffnung nicht auf :)

Lieben gruß
Cana mit Jasmin 25 Monate und #ei 9+2

4

oh wei und der erzählt mir ich solle mich auf blutungen einstellen obwohl ich nciht die geringsten beschwerden habe....
ich hoffe du hast recht aber bis montag wird es noch schwer!

2

lass dich ja nicht verunsichern, das ist in ordnung so! bei mir war die fh bei 5+4 glaub um die 5mm... lass dich nicht verrückt machen u geh nächste woche zu deinem fa!

gibt schon unsensible ärzte... frechheit

alles liebe yvi hab übrigens bilder im vk!

5

das habe ich jetz auch chon ganz oft so gelesen dass es solche unetrschiede in der größe gibt.
und ich bin unheimlich beruhigt dass du mir das jetzt auch nochmal bestätigt hast.
der arzt war echt doof- ich kann ja nichts dafür dass der viel zu tun hat wegen vertretung...

3

Bei mir war die Fruchthöhle an 5+2 auch nur 0,44 cm groß. Da hat meine FÄ überhaupt nix davon gesagt dass das zu klein wäre. Die Ärzte im KKH meinten sogar, es kann sein dass man an dem Tag noch gar nix sehen kann.

Also ich würde da noch nicht an aufgeben denken!

Liebe Grüße und alles Gute!

6

da sieht man mal das es auch noch auf die ärzte ankommt wie sie einem mut machen oder einem eine fg quasi noch einreden wollen.
er tat gestern so als wenn dsa beschlossene sache ist das das nicht normla ist und deshalb zur fg kommen müsse. aber dabei dachte ich auch das es eigentlcih gut ist das e ja von 0 auf 4mm gewachsen ist in einer woche...

7

Hallo,

ich hatte bei 4+2 meinen ersten FA Termin und mann sah eine 3mm Fruchthöhle.

Mach dir keine Gedanken. Die kleinen wachsen unterschiedlich schnell , aber ich weiss man macht sich dann immer selber ein bisschen verrückt ! Bin nicht anders.

Lg Manuela und Krümel inside 7+0#verliebt

8

Hi,

ich war bei 6+2 beim FA und meine FH wurde gemessen und sie war auch kleiner, ich wurde auf 5+6 zurueck gestuft, auch jetzt ist alles immer noch hinterher...

Lg Manu mit Tara 4.5 Jahre und #ei 8SSW