Heute ET... bin frustriert! Will Zwangsräumung :o)

Hallo,

bin heute Morgen aufgewacht und das erste was ich dachte war: "Heute ist ET, eh klar, dass ich noch schwagner bin" :-p Hätte schwören können, dass ich eher entbinde.

Nach allen Hausmittelchen gestern (Zimt ohne Ende, heiße Wanne, Brustwarzenzwirbeln, Spaziergang und sogar noch Sex...) hab ich das Gefühl, dass der Kleine gar nicht raus will. #schrei

Mal Scherz beiseite: Ich mach mir so zum Schluss echt Gedanken, ob noch alles ok ist. Wer will denn noch was riskieren...#gruebel

Ich muss heute eh ins KH. Mal sehen, was raus kommt!

LG Sarah (heute ET) #schwitz

#liebeich#liebewill#liebeendlich#liebemeinen#liebedavid#liebe

Hallo!

Meinst du im Ernst, dass die das jetzt schon vorschlagen? Das mit der Einleitung? Na, ich bin ja gespannt, was auf mich zukommt!

Solange es dem Zwerg gut geht, soll er noch drinnen bleiben. Da hast du Recht.

LG Sarah

Nein, ich denke nur, daß sie es vorschlagen würden, wenn Du sagst, daß Du so ungeduldig bist und nicht mehr warten möchtest ...
Wenn es dem Kind gutgeht, wird bestimmt keiner einfach so einleiten ...
Liebe Grüße,

Katrin

Top Diskussionen anzeigen