Kreislaufprobleme, bleiernde Müdigkeit, was nehmt ihr ?

Frage steht ja schon oben. Hab einen 13 Monate alten imemrnoch nicht durchschlafenden Sohnemann und wäre gestern und heute Nacht beim Aufstehen fast aus den Latschen gekippt, auch am Tag schaffe ich es kaum hoch zu kommen und mir ist ganz fad den ganzen Tag und so komisch. Was nehmt ihr denn ? Habe heute von einer Kollegin ein paar Tropfen Korodin bekommen, aber bin mir nicht sicher ob die auch wirklich für häufigeren Gebrauch in der SS gedacht sind.....

#danke

1

Ich habe von meiner Ärztin auch Korodin Tropfen bekommen, die haben aber nicht wirklich geholfen. Dann gab es Infusionen, die schon etwas besser waren aber auch nicht so super. Jetzt ist es langsam etwas besser mit viel Ruhe und Beine hochlegen, zumindest wenn mein Sohnemann mich lässt. Ich höre mometan z.b. morgens meinen Wecker nicht, obwohl er schon total laut steht, aber der Arzt meinte dass sich das wohl wieder reguliert.

Ansonsten viel trinken, Wechselduschen und viel raus an die frische Luft. Wenn alles nichts hilft zum Arzt!

2

frag mal deine hebi,..meine hat mir globulis gegeben,.weiß nimmer welche das waren nach 3 tagen ging es mir besser..

lg

3

Kenne das auch hatte das aber bei meinen letzten schwangerschaften nie gehabt aber jetzt in meiner 4 Schwangerschaft habe ich das gefühl das ich mein Bett regelrecht gepachtet habe habe auch das gefühl das ich nicht so wirklich in Gang komme dazu dann noch die übelkeit die extrem ist mit kreislauf geht es auch nicht so gut habe meinen arzt wegen den kreislaufproblem angesprochen er meinte man kann da nicht allzu viel tun naja es legt sich hoffentlich bald............:-(

4

Meine Hebamme hat mir ein Öl von der "Bahnhofs-Apotheke" empfohlen. Das heißt "Andere Umstände". Besteht aus Sandelholz, Rosmarin usw. Hin und wieder mal dran schnuppern oder ein paar Tropfen in eine Duftlampe geben. Ist zwar nicht dauerhaft, aber wenn es wirklich mal nicht mehr geht, hilft mir das.

Wäre vielleicht ein Versuch wert.

Oder frag deine Hebamme, vielleicht hat die noch andere Tipps.